Moderation Lavatreppen / Spielverzögerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranvir_

Expert
25 Okt. 2015
154
274
790
twitch.tv
Hallo!
In letzter Zeit habe ich bei vielen Spielern in dem Bereich/Modus Skywars die auf Twitch/Youtube streamen ein Problem mitbekommen.
Es gibt aktuell eine kleine Truppe die viele Streamer im Modus Skywars hunten und diese verzögern wollen mit einer Lavatreppe. Ich selbst bin aktuell sehr oft davon betroffen und kann nicht in Ruhe auf dem Netzwerk spielen. Natürlich habe ich immer /report gemacht und hatte auch immer einen Mod dabei der leider nichts machen konnte da wahrscheinlich es nicht ausreichend ist von euer Richtlinie aus. Die haben unendlich Alt Accounts und machen es dauerhaft bei jedem Streamer auf eurem Netzwerk und ich denke ihr möchtet die auch unterstützen.

Mein Vorschlag:
Ändert/Erstellt die Regel mit der Verzögerung aka Lavatreppe. Diese wird nur verwendet um die Runde komplett zu verzögern oder jemanden zu verägern. Nicht jeder kann die Runde einfach leaven weil viele gute Stats haben und möchten keinen Death haben.

Ich würde mich freuen, wenn man etwas dagegen unternehmen könnte oder eine Lösung dafür findet. Hier ist auch ein Beispiel Bild wie es aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
Ranvir

1763574203998.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
In letzter Zeit habe ich bei vielen Spielern in dem Bereich/Modus Skywars die auf Twitch/Youtube streamen ein Problem mitbekommen.
Es gibt aktuell eine kleine Truppe die viele Streamer im Modus Skywars hunten und diese verzögern wollen mit einer Lavatreppe. Ich selbst bin aktuell sehr oft davon betroffen und kann nicht in Ruhe auf dem Netzwerk spielen. Natürlich habe ich immer /report gemacht und hatte auch immer einen Mod dabei der leider nichts machen konnte da wahrscheinlich es nicht ausreichend ist von euer Richtlinie aus. Die haben unendlich Alt Accounts und machen es dauerhaft bei jedem Streamer auf eurem Netzwerk und ich denke ihr möchtet die auch unterstützen.

Mein Vorschlag:
Ändert/Erstellt die Regel mit der Verzögerung aka Lavatreppe. Diese wird nur verwendet um die Runde komplett zu verzögern oder jemanden zu verägern. Nicht jeder kann die Runde einfach leaven weil viele gute Stats haben und möchten keinen Death haben.

Ich würde mich freuen, wenn man etwas dagegen unternehmen könnte oder eine Lösung dafür findet. Hier ist auch ein Beispiel Bild wie es aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
Ranvir

Anhang anzeigen 270618
Ich würde es machen das sich die Lava nur noch 3 Blöcke in jede Richtung ausbreiten kann aber die Lava nur noch 4 Blöcke nach unten gehen kann. Das Problem wäre damit behoben.

Hey,

ich bin mir nicht mehr sicher aber in einem von Gommes „Ein Tag als Moderator auf Gomme“ dort sagt das das unter Trolling zählt und deswegen verboten und ich meine auch Banbar ist. Mal sehn ob ich das Video nochmal finde. Gibt dann nen Edit.

Libe Grüße
C22_677

Hey,

ich bin mir nicht mehr sicher aber in einem von Gommes „Ein Tag als Moderator auf Gomme“ dort sagt das das unter Trolling zählt und deswegen verboten und ich meine auch Banbar ist. Mal sehn ob ich das Video nochmal finde. Gibt dann nen Edit.

Libe Grüße
C22_677
Ich denke es ist auch Bannbar aber erst ab einer gewissen Zeit und wenn der Gegner zb AFK ist oder nicht pusht dann kann man irgendwann was dagegen tun aber man sollte es im generellen irgendwie unterbieten können.

• Agree
Reaktionen: LunarC22
Ich denke es ist auch Bannbar aber erst ab einer gewissen Zeit und wenn der Gegner zb AFK ist oder nicht pusht dann kann man irgendwann was dagegen tun aber man sollte es im generellen irgendwie unterbieten können.
Jetzt versthe ich deinen Beitrag besser!
Guter Vorschlag!

Wie ich schon gesgat habe. Aber man könnte den Vorschlag ja denoch irgendwie umsetzen um das seltener zu machen.

Hey Ranvir,
uns ist die aktuelle Situation in Skywars bewusst & wir sind bereits dabei eine Lösung für das Problem zu finden.
Allgemein kannst du im Zweifel jederzeit solche Spieler ingame für das Extreme Hinauszögern einer Runde für Trolling melden.
In deinem Fall kannst du dich sehr gut auf §3,5 unseres Minecraftregelwerkes berufen:
"Das vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das dauerhafte Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden."

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.
Beste Grüße
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop