Spielmodus Lava Run (LR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom_Shock

Mitglied
8 Dez. 2016
1
0
125
24
Hey,
Lava Run ist ein Spiel Modus wo Spieler in einem Hochhaus (oder sonst irgeneinem Hohen Gebäude) es nach unten schaffen müssen, aber auf dem Weg nach unten gibt es immer wieder Hindernisse, z.b auf der Treppe sind ständig Blöcke die man erst abbauen muss.
Dann wenn der erste unten ist ist er 1. der 2te ist dann logisch 2ter.
Die wo sterben können aber noch Spectaten.

Lg
tobi
(Dieser einfall kam mir als ich Mr Creativ IV geschaut habe)
Hier das Video:

Hallo lieber User,

Ich bin sicher du hast dir viele Gedanken bei deiner Idee gemacht, allerdings bin ich der Meinung, dass das Gomme-Entwicklerteam diese Idee nicht umsetzen wird, zum derzeitigen Zeitpunkt ist es besonders schwer deine Idee erfolgreich umzusetzen, da derzeit sehr viele Probleme bereits vorhanden sind (zum Beispiel die Stats in einigen Spielmodi funktionieren nur mangelhaft bis gar nicht).
Abgesehen davon ist der GommeHD-Server schon mit einer Vielzahl an Spielmodi bedient.
Poste deine Idee in naher Zukunft vielleicht einfach noch einmal, ich denke wenn die derzeitigen Probleme behoben worden sind und sich die Idee als interessant auszeichnet, dann wird diese auch realisiert werden.

Ansonsten ein angenehmen Tag noch.

~Mfg GehoereLisa

Hey,

ich denke, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.
Denn diesen Spielmodus hat ein Let's Player auf einem anderen Minecraft Netzwerk gespielt. Und da ist der "Knackpunkt".
GommeHD.net möchte selbstgemacht und exklusive Spielmodi bieten, die es nicht überall gibt.

Natürlich kann man SurvivalGames sowie BedWars als Einwand einwerfen, sprich, dass es diese Spielmodi ja
auch auf anderen Netzwerken gibt. Aber diese Spielmodi sind wie die Reifen am Auto.

Ich selber mag den Spielmodus nicht so sehr.
Meiner Meinung nach würde der Hype zu schnell nachlassen.

Hallo lieber User,

Ich bin sicher du hast dir viele Gedanken bei deiner Idee gemacht, allerdings bin ich der Meinung, dass das Gomme-Entwicklerteam diese Idee nicht umsetzen wird, zum derzeitigen Zeitpunkt ist es besonders schwer deine Idee erfolgreich umzusetzen, da derzeit sehr viele Probleme bereits vorhanden sind (zum Beispiel die Stats in einigen Spielmodi funktionieren nur mangelhaft bis gar nicht).
Abgesehen davon ist der GommeHD-Server schon mit einer Vielzahl an Spielmodi bedient.
Poste deine Idee in naher Zukunft vielleicht einfach noch einmal, ich denke wenn die derzeitigen Probleme behoben worden sind und sich die Idee als interessant auszeichnet, dann wird diese auch realisiert werden.

Ansonsten ein angenehmen Tag noch.

~Mfg GehoereLisa
Man kann immer Spielmodi Vorschläge posten. Die "Probleme", die das Netzwerk gerade hat, könnte die Umsetzung nur verzögern, aber nicht vollkommen außer Acht lassen.
Sollte dem Content Mitglied ein Vorschlag/eine Idee gefallen, "notiert" er sie und stellt sie später vor.

Ich rate dir, @Phantom_Shock, eventuell ein wenig Gedanken zu Ideen zu machen und sie nicht direkt,
wenn man sie einmal sieht, vorzuschlagen.

Schönen Abend wünsch' ich dir noch!
~ LabyWolf

Hey,
dies hat ja schon ein anderer Server also ist es ja nicht so "besonders". Allerdings hat es nichts mit PVP zutun. Der Server hat nur PVP Spielmodis. Aber eigentlich eine gute Idee!

Hey,

ich denke, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.
Denn diesen Spielmodus hat ein Let's Player auf einem anderen Minecraft Netzwerk gespielt. Und da ist der "Knackpunkt".
GommeHD.net möchte selbstgemacht und exklusive Spielmodi bieten, die es nicht überall gibt.

Natürlich kann man SurvivalGames sowie BedWars als Einwand einwerfen, sprich, dass es diese Spielmodi ja
auch auf anderen Netzwerken gibt. Aber diese Spielmodi sind wie die Reifen am Auto.

Ich selber mag den Spielmodus nicht so sehr.
Meiner Meinung nach würde der Hype zu schnell nachlassen.

Man kann immer Spielmodi Vorschläge posten. Die "Probleme", die das Netzwerk gerade hat, könnte die Umsetzung nur verzögern, aber nicht vollkommen außer Acht lassen.
Sollte dem Content Mitglied ein Vorschlag/eine Idee gefallen, "notiert" er sie und stellt sie später vor.

Ich rate dir, @Phantom_Shock, eventuell ein wenig Gedanken zu Ideen zu machen und sie nicht direkt,
wenn man sie einmal sieht, vorzuschlagen.

Schönen Abend wünsch' ich dir noch!
~ LabyWolf
Hey,

Ich meinte ja er sollte diese Idee vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt neu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop