PartyGames Lava Rising Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutycrafter_752

Mitglied
22 Mai 2018
1
2
230
20
Hallo liebes Gomme Team,

ich wollte euch eine neue Spielidee vorschlagen.
Das Spiel: in einer Box (z.B. 75 x 75 Blocke) sind ca. 50 Spieler die eine Schutzzeit von 10min haben um Ressourcen zu erhalten.
Nach diesen 10 min fängt Lava an von Höhe 0 aufwärts zu „spawnen“ immer 1 Block Lava=10-15 Sekunden.
Das Ziel des Spiels, der letzte Überlebende zu sein. In der Schutzzeit kann man z.B. viele Blöcke sammeln die man später benutzen kann um sich vor der Lava zu retten indem man sich hoch baut oder um sich zu anderen Spielern zubauen um sie zu töten.
Das ist so ungefähr meine Idee.

Hoffe es ist umsetzbar!!!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Hey,
also basically eine Idee aus einem Skeppy Video, es hört sich zwar ganz interessant an, aber bei 50 Spielern und einer konstant steigenden Lava hätte einfach jeder Spieler massive FPS-Drops, wobei die Kapazität vieler Server ab der 1.13 oft schlechter wird (https://youtu.be/MBpN679o5Yk) es aber immer Leute gibt die die 1.14 bevorzugen, würde es bei 50 Spielern nicht nur zu Fps-Drops sondern auch zu starken lags kommen. Mal abgesehen davon ob so ein Spielmodus wirklich aktiv gespielt werden würde, als Event wäre es schon eher vorstellbar, wobei dass dann eine direkte Kopie von Skeppy wäre.

Zusammengefasst bin ich also eher gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
PandaExpress

Aber nur für einen Spielmode die 1.16 zu nutzen ist nicht gut. Dazu läuft der ganze Server auf der Basis von 1.8
Ich denke der Vorschlag wird leider abgelehnt aufgrund von @PandaExpresss Argumenten :/

• Like
Reaktionen: PandaExpresss
Aber alle anderen basieren auf der 1.8 und wie bereits gesagt ist es mit der Performance für den Server nicht so Ideal wie in der 1.8
Zum 2ten mal, die haben die Performance Probleme in der 1.16 wieder in den Griff bekommen, kA wann du es checkst.
Und für die 1.8 läuft auch irgendwann der Java Support aus, 5 Jahre veraltete Version, nICE!

Zum 2ten mal, die haben die Performance Probleme in der 1.16 wieder in den Griff bekommen, kA wann du es checkst.
Und für die 1.8 läuft auch irgendwann der Java Support aus, 5 Jahre veraltete Version, nICE!

Dennoch ist die Performance der 1.16 nicht so gut wie die der 1.8 (lies was ich meine!). Außerdem, wie bereits gelistet wurde, sind die FPS Drops höher, vorallem bei steigender Lava. Und das mit dem Java-Support: Es wird sich eine Lösung finden, denn Gomme ist nicht der einzige 1.8 Server.

Dennoch ist die Performance der 1.16 nicht so gut wie die der 1.8 (lies was ich meine!). Außerdem, wie bereits gelistet wurde, sind die FPS Drops höher, vorallem bei steigender Lava. Und das mit dem Java-Support: Es wird sich eine Lösung finden, denn Gomme ist nicht der einzige 1.8 Server.
Wollen die dann auf Kotlin umsteigen oder was?

Null Ahnung, frag doch die Admins oder Developer oder mach mich zu einem, dann sag ich es dir.
Woher sollte ich sowas wissen? Bin doch nur n normaler Spieler

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Wir haben mal einen Prototypen davon gebaut und der Spielspaß war eher gering.

Mit freundlichen Grüßen
thepn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop