Hi liebe Gommunity,
Hier ein Vorschlag als neuen Soielmodie.
Diesen Spielmodi gab es mal auf einem kleineren Server der richtig gefeiert wurde:
Name: Lava Escape
Spielanzahlkapazität: 16 Spieler
Spielweise: Man spawnt in einer 150*150 Kammer. Alle spawnen am Anfang in der Mitte der Kammer/Arena wie auch immer. Diese Kammer kann mit verschiedenen Dingen gefüllt sein.
Bsp: 6 Türme auf der Map verteilt/ Decke und Boden mit jeweils 10 Blöcken gefüllt/ rießiges Kinderzimmer als Design/usw.
Man spawnt mit nichts außer 64 Blöcken Sandsteinen, mit denen man bauen kann (nach oben, nach unten, oder sich einbauen)
Außerdem kann man sich im ganzen Spiel über nicht schlagen ( außer bei speziellen Features, genaueres Erläutern folgt).
Wenn man spawnt hat man genau 1-2 Minuten Zeit sich zu verstecken/sich einzubauen was auch immer, bis die Lava anfängt zu fließen. ( jedoch weiß man in dieser Phase bnon nicht, wo die Lava spawnen wird)
Die Lava: Sie kann überall im Raum spawnen und erweitert sich immer weiter (in Kugelform versteht sich).
D.H. das die Lava genau in der Mitte des Raumes/ am Rand/ an der Decke/ am Boden spawnt.
Jede 5/4/3/2 Sekunden erweitert sich die Lava um 1 Block .
Zu beachten: 1 Block am Anfang -> erweiterung -> 7 Blöcke insgesammt->erweiterung-> 18 Blöcke insgesammt (kugelförmig eben) usw.
Ziel: Der letzte Überlebende gewinnt!
Features die man kaufen kann für jede Runde:
- Blockfarbe ändern (aus Sandsteinen Cobbelstone oder so)
- töten ist an (wenn ein Spieler dieses Feature kauft kann er andere schlagen UND kann geschlagen werden (damit auch sterbensfähig)
- Steinspitzhacke (man spawnt am Anfang mit einer Steinspitzhacke zusätzlich)
- SafeBlocks ( Die Blöcke die man platziert können nicht von den anderen abgebaut werden)
Knockbackstick (man hat am anfang der runde einen knockbackstick)
- Fallschaden aus (man bekommt keinen Fallschaden mehr)
und vieles mehr
Coins verdienen:
- durch jeden kill
- durch jeden Sieg
- kein Coinsabzug beim Tod
Wichtig: Beim Tod verliert man keine items Features usw. wenn man 1 Features gekauft hat behällt man diese für immer
Hoffe euch gefällt dieser neue Spielmodi
Hier ein Vorschlag als neuen Soielmodie.
Diesen Spielmodi gab es mal auf einem kleineren Server der richtig gefeiert wurde:
Name: Lava Escape
Spielanzahlkapazität: 16 Spieler
Spielweise: Man spawnt in einer 150*150 Kammer. Alle spawnen am Anfang in der Mitte der Kammer/Arena wie auch immer. Diese Kammer kann mit verschiedenen Dingen gefüllt sein.
Bsp: 6 Türme auf der Map verteilt/ Decke und Boden mit jeweils 10 Blöcken gefüllt/ rießiges Kinderzimmer als Design/usw.
Man spawnt mit nichts außer 64 Blöcken Sandsteinen, mit denen man bauen kann (nach oben, nach unten, oder sich einbauen)
Außerdem kann man sich im ganzen Spiel über nicht schlagen ( außer bei speziellen Features, genaueres Erläutern folgt).
Wenn man spawnt hat man genau 1-2 Minuten Zeit sich zu verstecken/sich einzubauen was auch immer, bis die Lava anfängt zu fließen. ( jedoch weiß man in dieser Phase bnon nicht, wo die Lava spawnen wird)
Die Lava: Sie kann überall im Raum spawnen und erweitert sich immer weiter (in Kugelform versteht sich).
D.H. das die Lava genau in der Mitte des Raumes/ am Rand/ an der Decke/ am Boden spawnt.
Jede 5/4/3/2 Sekunden erweitert sich die Lava um 1 Block .
Zu beachten: 1 Block am Anfang -> erweiterung -> 7 Blöcke insgesammt->erweiterung-> 18 Blöcke insgesammt (kugelförmig eben) usw.
Ziel: Der letzte Überlebende gewinnt!
Features die man kaufen kann für jede Runde:
- Blockfarbe ändern (aus Sandsteinen Cobbelstone oder so)
- töten ist an (wenn ein Spieler dieses Feature kauft kann er andere schlagen UND kann geschlagen werden (damit auch sterbensfähig)
- Steinspitzhacke (man spawnt am Anfang mit einer Steinspitzhacke zusätzlich)
- SafeBlocks ( Die Blöcke die man platziert können nicht von den anderen abgebaut werden)
Knockbackstick (man hat am anfang der runde einen knockbackstick)
- Fallschaden aus (man bekommt keinen Fallschaden mehr)
und vieles mehr
Coins verdienen:
- durch jeden kill
- durch jeden Sieg
- kein Coinsabzug beim Tod
Wichtig: Beim Tod verliert man keine items Features usw. wenn man 1 Features gekauft hat behällt man diese für immer
Hoffe euch gefällt dieser neue Spielmodi