Laufzeit von Premium sehen.

• Ersteller Ersteller Q0ws0StSdaQvA04eWkW_UO_k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q0ws0StSdaQvA04eWkW_UO_k

Unregistriert
Ich hätte eine Idee, und zwar immer wen man /premium eingibt sieht man wielange man noch premium hat im Chat.
Beispiel: [Premium] Dein Premium läuft in X Monaten X Tagen X Stunden X Minuten aus.
Für Lifetime: [Premium] Du bist im Besitz von Lifetimepremium.
Dann kann man nämlich immer einschätzen und sehen wielange man noch Premium hat.

Guck in den Browserverlauf.
Es ist doch egal wann Premium verschwindet, irgendwann ist es halt weg.
Mir ist das nicht egal, weil ich gerne wissen möchte, wielange ich Premium habe, wenn ich mir gekauft habe. (habe mir schon 3mal Premium gekauft und es ist immer abgelaufen, als ich es nicht erwartet haben. Ich denke dieses Prblem haben viele, und es wäre so einfach behoben. Außerdem löscht man regelmäßig seinen Browserverlauf und manhce bekommen Premium geschenkt und wissen dann auch nicht wielange sie noch Premium haben und das ist finde ich sehr wichtig.):)

Dieser Befehl wurde schonmal vorgeschlagen. Er ist aber unnötig. Du solltest in der Lage sein zumindest ungefähr zu wissen, wann dein Premium abläuft. Wenn du dir 1 Monat kaufst, läuft es auch nach genau einem Monat ab.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Man nehme sich:
Zeit
einen PC

1. Auf dem Windows-Desktop Rechtsklick. Auf neu dann auf Neues Textdokument. Das nennst du dann Premiumkauf oder so. Nicht löschen.

2. Öffne es und schreibe hinein, wann du Premium gekauft/bekommen hast und wie lange es anhält.

3. Tada. Ablaufdatum kann man sich dann ausrechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop