Erledigt LauchAAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spieler begeht kein Regelbruch, da er niemand beleidigt oder des weiteren.
(§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift)
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift schrieb:
Jegliche Beleidigungen an [...] den Server [...] sind verboten.

//edit: es wäre diskutabel, ob ein Name eine direkte Aussage ist. In jedem Falle ist es aber ein beleidigender Ingame-Name, welcher in den Sonstigen Regelungen auch verboten wird ^^

upsala... falscher thread..
Und was ist mir: Provozierende "GG-Sprüche"? Wird normalerweise gebannt ^^ HGW. xD
Und was sehr ihr daran als nicht beleidigend, wenn er schreibt, dass es ein Lauchiges Spiel war? O.o

//edit: es wäre diskutabel, ob ein Name eine direkte Aussage ist. In jedem Falle ist es aber ein beleidigender Ingame-Name, welcher in den Sonstigen Regelungen auch verboten wird ^^
Oder so könnte als Spam geltend gemacht werden. 2x LauchigeGG
Für zweimaliges Schreiben von einer Nachricht hatte ich schon mal nen Mute.
Darüber eine Diskussion zu führen ist genauso unnötig, da es nicht hier hin gehört.

upsala... falscher thread..
Und was ist mir: Provozierende "GG-Sprüche"? Wird normalerweise gebannt ^^ HGW. xD
Und was sehr ihr daran als nicht beleidigend, wenn er schreibt, dass es ein Lauchiges Spiel war? o_O
Da wird im Einzelfall entschieden, da es keine allgemeine Regel gibt.
Falls der Spruch allerdings eindeutig provozierend sein soll, wird so etwas natürlich bestraft.
Wie schon erwähnt, erstelle die Meldung bitte noch einmal im richtigen Unterforum.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop