J
JaFanRequ![]()
JaFnaTry
Und GL.![]()
Ja#FanDanielgüd laack xddd
JaFanBye Gl!
Nein es ist ein Abschieds clan für paddy da der höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit mit minecraft aufhören wird.Wird das Breathless 2.0 ?![]()
Kommt drauf an als was.Wie kann man sich denn eintragen lassen?![]()
Als Member..gibt ja kein template..ladet ihr die Leute ein oda wadKommt drauf an als was.![]()
Es gibt für Außenstehenden keine möglichkei, in den Clan zu kommen. Tut mir leid.Als Member..gibt ja kein template..ladet ihr die Leute ein oda wad
Wie kann man sich denn eintragen lassen?![]()
Es ist sozusagen ein privat clan.Nein es ist ein Abschieds clan für paddy da der höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit mit minecraft aufhören wird.
Wir wollen noch einen clan wo er mit Guten "Freunden" seinen Abschied "feiern" kann.
Breathless War dafür einfach nicht der richtige clan. c:
Dann ist es unmöglich, weil ich noch nie mit ihm geredet habe xdEs ist sozusagen ein privat clan.
Es ist nicht unmöglich zu Joinen aber wie gesagt wir hatten nicht Bewerbungen zu bekommen. Deshalb kein template. Wenn du gerne reinmöchtest müsstest wir das besprechen. Ich bin ja auch nur admin. ^^ und wenn wir zu dem Schluss kommen das du nicht genug mit uns zu tun hattest um mitzuwirken paddy zu verabschieden, dann wäre es unmöglich.
kannst dich einfach bewerben, wir nehmen aber nur Leute die wir kennenWie kann man sich denn eintragen lassen?![]()
aus Mitleid angenommen♦ Member Template ♦
♦Ingamename:
Arabium
NichtArabium ^^
♦Skypename:
Ja wie?
♦Wie sollen wir dich nennen?:
Mateusz/Arabium
♦Wie alt bist du?:
14
♦Statistiken
Anhang anzeigen 129696