Allgemeines Lass mal über das "Adventure Update" reden...

Meister_Bran

Premium
2 Apr. 2020
9
36
263
18
Liebe Leser, liebe Leserinnen

Nun ist das Adventure Update schon fünf Tage raus und ich und viele andere Spieler durften es schon erleben und erforschen. In diesem Beitrag möchte ich über die stärken, schwächen etc des Updates schreiben.

Doch zuerst mal was beinhaltete das Update überhaupt?
In diesem Update kamen neue Strukturen, mit neuen Bossen, welche Items droppen um Custom Items zu craften. Dazu kam noch ein Marktplatz, in welchem man spezielle Köpfe und Kunstwerke kaufen kann.

Lass erst mal über das Positive reden:
-Die neuen Strukturen sind echt gut geworden, darum erstmal Respekt an die Builder.
-Es wurde einfacher, so mobs wie Skelettpferde für die Collection sammelbar zu machen.
-Custom Köpfe sind echt eine kleine, aber schöne Verbesserung für Dekorationen.

Doch alles was positives hat, hat auch negatives:
-Die Custom Items sind relativ schlecht, für das was man leisten muss bei den Bosskämpfen.
-Ein Gegenstück wäre zum ersten Punkt, das die Bosskämpfe viel zu stark sind, egal wie gut die Rüstung, die Tränke, die Totems etc sind.
-Die Gemälde sind einfach viel zu teuer
-Unstackbare Custom Items.

Ich würde gern genauer, über das negative reden...
Sind wir ehrlich, es gibt Bosse wie Neptun die einfach lange dauern, aber leicht sind und dann gibts welche wie Hugo die schwer sind aber wenig leben haben, aber die meisten Bosse, wie Anubis oder Hoddock sind zu stark und haben zu viel Leben. Und das ist dann kein Spass die zu machen, das ist schwitzten auf ein Items das, wie ich es nachher genauer beleuchten werde für eher schlechte Items zum Craften gebraucht werden. Es gibt Bosse wie der Godlin, der einfach Insane lags bringt bessonders, wenn viele Leute online sind.

Nun zu den Custom Items, erstmal... lasst die Custom Items wie die Stöcke etc Stacken, weil die verbrauchen nur unnötig Platz. Zweitens, bis auf die Schildkrötenrüstung und die unsichtbaren Rahmen, sind die Items einfach zu schwach für das, dass man leisten musste. Ich finde es einfach bisschen doof, weil da gibt man sich solche Mühe und dann craftet man eine Ork-Axt die bei mir 50% der Zeit nicht funktioniert.

Die Gemälde sind so eine Sache... Zum einen versteht man, dass die 200k kosten da auch viel Arbeit von den Buildern drin steckt (Ich hoffe das die das selbst gebaut haben), aber trotzdem 200k für ein Gemälde?! Sollen sich das die oberreichen kaufen? 100k höchstens bin ich ehrlich, aber sonst Idee mit den Gemälden sehr nett.

Was ich generell von dem Update halte...
Es ist ein nettes Update, das sicherlich seine Probleme hat, welche gelöst werden können. Ist es ein nettes Update? Ja :] War es das Update das wir brauchten? Ich denke eher nicht :[
Wieso ich das denke? Naja diese Adventure Sachen werden neue Spieler nicht bezwingen können, weil die zu schwer sind und die lang Zeit Spieler werden, nach kurzer Zeit kein Interesse mehr haben oder alles durch haben. Ich sehe das Update eher wie ein Update für eine Erweiterung der Mob collection mit paar Dekorationen.

Wie schon erwähnt denke ich nicht, dass das Update wirklich lange die Spieler zufrieden halten lässt. Aber ein Update, das die Sammler Glücklich macht.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und danke euch für das lesen :]

Meister_Bran | Bran
 

eriikaaa

Supremium
2 Juni 2021
15
41
263
Huhu,

Die Items lassen sich nicht stacken, da es nicht die selben Items sind. Anders als bei anderen nicht stackbaren Items (Totems, Tools und Rüstungen), sind die komplett unterschiedlich. Denke mal, dass die irgendeine Personalisierung drauf haben wie die letzten Herobrine-Items auf denen der Name und das genaue Datum + Uhrzeit steht, nur dass es nicht angezeigt wird.

Finde den Aufwand für die Köpfe und die Gemälde angemessen. Für die Itemframes ist der Aufwand irgendwie etwas hoch und wenn man die Items alle kauft, dann kommt man glaube bei 250k pro Itemframe raus, das ist halt krank viel xD

lg xd
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Sind wir ehrlich, es gibt Bosse wie Neptun die einfach lange dauern, aber leicht sind und dann gibts welche wie Hugo die schwer sind aber wenig leben haben, aber die meisten Bosse, wie Anubis oder Hoddock sind zu stark und haben zu viel Leben. Und das ist dann kein Spass die zu machen, das ist schwitzten auf ein Items das, wie ich es nachher genauer beleuchten werde für eher schlechte Items zum Craften gebraucht werden. Es gibt Bosse wie der Godlin, der einfach Insane lags bringt bessonders, wenn viele Leute online sind.
Wir werden an den Bossen definitiv noch Änderungen vornehmen und anpassen. Das mit Godlin konnten wir bisher nicht beobachten. Bitte führe dazu das nächste mal einen Bugreport aus.

Nun zu den Custom Items, erstmal... lasst die Custom Items wie die Stöcke etc Stacken, weil die verbrauchen nur unnötig Platz
Das ist im ersten Moment sehr ärgerlich, dient aber nur dem Schutz. Daher lässt sich das nicht verhindern.

Zweitens, bis auf die Schildkrötenrüstung und die unsichtbaren Rahmen, sind die Items einfach zu schwach für das, dass man leisten musste. Ich finde es einfach bisschen doof, weil da gibt man sich solche Mühe und dann craftet man eine Ork-Axt die bei mir 50% der Zeit nicht funktioniert.
Die CustomItems sind absichtlich nicht zu stark geworden. Das hat einen ganz einfach Grund. Wir haben ein komplett neues System für die CustomItems. Wenn wir dort von Anfang an wertvolle und starke Items einbringen, kann das schnell nach hinten losgehen, sollte das System zu fehleranfällig sein. Da würde ich einfach die Zukunft abwarten, was sich da noch machen lässt :)

Die Gemälde sind so eine Sache... Zum einen versteht man, dass die 200k kosten da auch viel Arbeit von den Buildern drin steckt (Ich hoffe das die das selbst gebaut haben), aber trotzdem 200k für ein Gemälde?! Sollen sich das die oberreichen kaufen? 100k höchstens bin ich ehrlich, aber sonst Idee mit den Gemälden sehr nett.
Die Gemälde und Bilder wurden nun um 50% reduziert. In der Hinsicht doppeln sich die Meinungen, weshalb wir die Preise dahingehend angepasst haben.

Vielen Dank für dein Feedback!

//closed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop