Hallo! Ja, ich spiele Gomme seitdem die Spieler ohne Premium noch grün waren, und es einfach farbenfroh war, und es einfach wirklich schön aussah. Heute sind die NonPrems Grau, das ist so langweilig, sprich man fühlt sich iw nicht willkommen weil man diesen grauen namen Hatte. Es war viel Farbenfroher und es sah so fröhlich aus, Heute ist alles so langweilig gehalten. Ich würde mir wünschen wenn es eine neue Farbe für NonPrems gibt. Das würde vielleicht den Spaß an dem Server auffrischen. Ist nur ein Vorschlag und verändert einen großen Teil dieses Netzwerkes. Danke fürs durchlesen c;