Allgemeines Langweilige Non Prem Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flodi

Mitglied
14 Feb. 2016
10
12
243
Hallo! Ja, ich spiele Gomme seitdem die Spieler ohne Premium noch grün waren, und es einfach farbenfroh war, und es einfach wirklich schön aussah. Heute sind die NonPrems Grau, das ist so langweilig, sprich man fühlt sich iw nicht willkommen weil man diesen grauen namen Hatte. Es war viel Farbenfroher und es sah so fröhlich aus, Heute ist alles so langweilig gehalten. Ich würde mir wünschen wenn es eine neue Farbe für NonPrems gibt. Das würde vielleicht den Spaß an dem Server auffrischen. Ist nur ein Vorschlag und verändert einen großen Teil dieses Netzwerkes. Danke fürs durchlesen c;
 
Hallo! Ja, ich spiele Gomme seitdem die Spieler ohne Premium noch grün waren, und es einfach farbenfroh war, und es einfach wirklich schön aussah. Heute sind die NonPrems Grau, das ist so langweilig, sprich man fühlt sich iw nicht willkommen weil man diesen grauen namen Hatte. Es war viel Farbenfroher und es sah so fröhlich aus, Heute ist alles so langweilig gehalten. Ich würde mir wünschen wenn es eine neue Farbe für NonPrems gibt. Das würde vielleicht den Spaß an dem Server auffrischen. Ist nur ein Vorschlag und verändert einen großen Teil dieses Netzwerkes. Danke fürs durchlesen c;

Ich habe gesehen das das schon viele geschrieben haben aber schon mehrmals abgelehnt wurde
wäre aber auch däfür!
 
Hallo! Ja, ich spiele Gomme seitdem die Spieler ohne Premium noch grün waren, und es einfach farbenfroh war, und es einfach wirklich schön aussah. Heute sind die NonPrems Grau, das ist so langweilig, sprich man fühlt sich iw nicht willkommen weil man diesen grauen namen Hatte. Es war viel Farbenfroher und es sah so fröhlich aus, Heute ist alles so langweilig gehalten. Ich würde mir wünschen wenn es eine neue Farbe für NonPrems gibt. Das würde vielleicht den Spaß an dem Server auffrischen. Ist nur ein Vorschlag und verändert einen großen Teil dieses Netzwerkes. Danke fürs durchlesen c;




Würde ich super finden!
 
Hallo! Ja, ich spiele Gomme seitdem die Spieler ohne Premium noch grün waren, und es einfach farbenfroh war, und es einfach wirklich schön aussah. Heute sind die NonPrems Grau, das ist so langweilig, sprich man fühlt sich iw nicht willkommen weil man diesen grauen namen Hatte. Es war viel Farbenfroher und es sah so fröhlich aus, Heute ist alles so langweilig gehalten. Ich würde mir wünschen wenn es eine neue Farbe für NonPrems gibt. Das würde vielleicht den Spaß an dem Server auffrischen. Ist nur ein Vorschlag und verändert einen großen Teil dieses Netzwerkes. Danke fürs durchlesen c;
Zu dem Thema "Die Spieler sollen wieder grün werden" wurde schon mal heiß diskutiert.
Manche Spieler tragen sogar in ihrer Signatur einen Link, der zum Thema "Die Spieler sollen wieder grün werden" führt. (https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-sollen-wieder-gruen-werden.545363/)
Da es bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt wurde

Wird dein Beitrag abgelehnt und von keinem Mod kommentiert.
Das nächste mal benutze bitte die Suchmaschine!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
 
Obwohl wir manche Entscheidungen der Teamleitung, bzw der Serverleitung, nicht immer nachvollziehen können, sollten wir folgendes bedenken. Das wir, wir, die Gommunity, hier nur von einer Farbe sprechen. Es gibt für uns viel wichtigere Dinge als eine Farbe auf einem Server. Wir sollten andere Dinge im Kopf haben. Vielleicht war Grün schöner. Ich bin aber eher dankbar, dass ich kostenlos auf diesem Server spielen darf.

Das ist mir viel wichtiger als eine Farbe.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop