Hey, ich habe mir mal den Radius von den Trankeffekten um den Turm herum angeguckt und festgestellt, dass dieser immer so 4-5 Blöcke umfasst. Dies mag für die meisten Effekte so auch ganz passend sein, jedoch ist es beim Langskeitseffekt ja so, dass dieser Einfluss auf den Laufweg hat. Auf vier Blöcke Entfernung ist es aber bereits schon möglich, den Turm abzubauen und zum Abbauen muss ich mich auch nicht unbedingt großartig bewegen. Der Langsamkeitseffekt kann hier also keine Wirkung entfalten, da die Gegner diesen erst dann erhalten, wenn sie eigentlich schon am Turm sind. Ich schlage deshalb vor, den Radius auf mindestens 10, vielleicht sogar 15, Blöcke auszuweiten. (Wirklich nur für den Langsamkeitseffekt)
Anmerkung: Zur Base hin passt die Reichweite, da die Effekte nicht nur für den Turm, sondern auch für die Base gelten. Ich rede daher davon, dass die Reichweite, von den der Base abgewandten Seiten des Turmes, erhöht werden sollte.
Anmerkung: Zur Base hin passt die Reichweite, da die Effekte nicht nur für den Turm, sondern auch für die Base gelten. Ich rede daher davon, dass die Reichweite, von den der Base abgewandten Seiten des Turmes, erhöht werden sollte.