Langsame Regeneration in QSG.

• Ersteller Ersteller Nexoracy
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nexoracy

Unregistriert
Was mich in letzter Zeit sooooo nervt ist eure "Regeneration" in QSG. Die bringt ein Dreck.
Folgende Situation: Man legt 3 Leute hintereinander, dann ist man logischerweise low. Man braucht unbedingt Leben, aber diese Regeneration lädt deine Herzen zu langsam auf, sodass dann irgendein vierter Typ dich locker abstaubt. Mittlerweile regt es nur noch auf. Vielleicht könnte man das Problem mit schnellerer Regeneration, oder aber instant-heal lösen.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

-Nexoracy

Die Regeneration ist dafür gedacht um das Abstauben ein wenig zu Reduzieren und ebenso deine Herzen Aufzufüllen.
Jedoch soll noch die Möglichkeit bestehen Leute Abzustauben.

Deswegen ist die Regeneration Langsam und auch nicht sehr "Hoch".

-sorry- aber das mit dem Regenerationseffekt wurde extra ingame abgestimmt. Also ist anscheinend die Mehrheit für den Effekt, den es momentan gibt. ausserdem bringt es nicht viel, wenn du hier im Rage irgendwelche Kritik schreibst. Klar kann sowas nerfen, aber du erhöhst deine Chance, dass dein 'vorschlag' angenommen wird nicht, indem du unfreundlich wirst.

-ninjaboy2oo3

;)

Die Regeneration in QSG zu erhöhen, halte ich für unnötig, da, wie der Name schon sagt, es Quick-Survivalgames ist. Es ist eine eindeutig schnellere Variante zu SG. Man findet schneller Truhen mit Waffen und Rüstungen und die Maps sind im Allgemeinen kleiner.
Die Spiellänge durch diesen Effekt zu verlängern, ist gegen das eigentliche Prinzip von diesem Modus. Wenn dich die langsame Regeneration aufregt, dann spiele normales SG. Dort kannst du nämlich, nach 1-2 Kills, dein Leben wieder normal regenerieren lassen.
Außerdem gehört das Abstauben zu solchen Modi dazu. Es ist verständlich, dass es einem auf die Nerven gehen kann, aber dafür in einer schnellen Variante den Reg.-Effekt zu erhöhen, finde ich nicht gut..

ALPHA

Das ist QSG, das Abstauben ist ein Bestandteil des Minigames…
Wenn dich das stört kannst du ja das "normale SG" spielen.

~n0un

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop