TTT langsam wird's doof

Trist_

Mitglied
21 Feb. 2017
8
1
165
Liebes Gommehd.net Team, ich bin in TTT (stats 30 tage) zurzeit Platz 17, daher muss ich sehr viel TTT spielen, es kommt dauernd dazu, das mich innos angreifen, ich kill sie und ich bekomm - Karma oder werde aus der Runde gekickt.. (oder von TTT gebannt) das ist einfach nur unfair, da manche Spieler wollen das andere Minuskarma bekommen.. z.B war ich vorhin Detective ein inno schlägt mich 3 mal mit dem Schwert, ich kill ihn und ich bekomm -Karma... sowas ist echt hart nervig
und ich glaube das ich beim nächsten Kick gebannt werde... ich bitte darum dies zu beheben!

~Trist

• Like
Reaktionen: dadi1
ich bitte darum dies zu beheben!
Wie stellst du dir das vor?
Wir haben (wie du weißt) bereits ein System, das bestmöglich versucht Randomkiller zu erkennen. Die Betonung liegt hier auf "bestmöglich".
In einem anderen Thread habe ich schon einmal erklärt, dass es unmöglich ist für jeden Spieler durch ein System eindeutig zu entscheiden ob dieser randomkillt, oder nicht. Anders gesagt: Es gibt keinen Algorithmus, der dieses Problem entscheidet, bzw. das Problem ist unentscheidbar.

Unser Developer @Schimon hat das ebenfalls mit anderen Worten erklärt:
Schimon schrieb:
Das Random killing System KANN nicht jeden random killer finden, es hat kein Menschliches Gehirn. Das System merkt sich die Abstände der kills, die gameroles der Spieler und andere Faktoren. Daraus wird dann entschieden ob ein Spieler random killt.

Gruß
Simon
Sprich:
Du bist Inno/Dete und tötest andere Innos/Detes -> Du wirst bestraft.
Du bist Traitor und killst andere Innos/Detes -> Natürlich alles okay.
Du bist Traitor und killst (wie auch immer) Traitorkollegen -> Du wirst bestraft.
Das System ist quasi eine Heuristik.

Und nun betrachte das mal aus der Sicht, wie du sie beschrieben hast:
Du bist Inno. Dich greift ein anderer Spieler an, der ebenfalls Inno ist. Erste Reaktion natürlich: "Der ist bestimmt Traitor, ich kill ihn mal." Würde auch so sein, gäbe es kein Randomkilling. Killst du also den Inno springt das System auf dich an, weil du als Inno einen Inno gekillt hast.
Genau so erkennt es auch echte Randomkiller, die einfach sinnlos herumlaufen und alles ummähen, was ihnen in den Weg kommt. Du siehst vielleicht jetzt selbst, es ist einfach nicht anders machbar.

Wie schon vor mir gepostet wurde kann ich auch nur sagen: Nimm deine Runden auf (ShadowPlay von NVIDIA eignet sich dafür hervorragend), wenn du Inno/Dete bist und von einem Inno gekillt wirst bekommst du kein negatives Karma und kannst gleichzeitig den Randomkiller im Forum melden. Wir kümmern uns darum.

Wie stellst du dir das vor?
Wir haben (wie du weißt) bereits ein System, das bestmöglich versucht Randomkiller zu erkennen. Die Betonung liegt hier auf "bestmöglich".
In einem anderen Thread habe ich schon einmal erklärt, dass es unmöglich ist für jeden Spieler durch ein System eindeutig zu entscheiden ob dieser randomkillt, oder nicht. Anders gesagt: Es gibt keinen Algorithmus, der dieses Problem entscheidet, bzw. das Problem ist unentscheidbar.

Unser Developer @Schimon hat das ebenfalls mit anderen Worten erklärt:

Sprich:
Du bist Inno/Dete und tötest andere Innos/Detes -> Du wirst bestraft.
Du bist Traitor und killst andere Innos/Detes -> Natürlich alles okay.
Du bist Traitor und killst (wie auch immer) Traitorkollegen -> Du wirst bestraft.
Das System ist quasi eine Heuristik.

Und nun betrachte das mal aus der Sicht, wie du sie beschrieben hast:
Du bist Inno. Dich greift ein anderer Spieler an, der ebenfalls Inno ist. Erste Reaktion natürlich: "Der ist bestimmt Traitor, ich kill ihn mal." Würde auch so sein, gäbe es kein Randomkilling. Killst du also den Inno springt das System auf dich an, weil du als Inno einen Inno gekillt hast.
Genau so erkennt es auch echte Randomkiller, die einfach sinnlos herumlaufen und alles ummähen, was ihnen in den Weg kommt. Du siehst vielleicht jetzt selbst, es ist einfach nicht anders machbar.

Wie schon vor mir gepostet wurde kann ich auch nur sagen: Nimm deine Runden auf (ShadowPlay von NVIDIA eignet sich dafür hervorragend), wenn du Inno/Dete bist und von einem Inno gekillt wirst bekommst du kein negatives Karma und kannst gleichzeitig den Randomkiller im Forum melden. Wir kümmern uns darum.
Meines Wissens wird nach zwei Innos erst gekickt/gebannt, und das auch nur wenn die Kills innerhalb einer relativ kurzen Zeit passieren. Ab mehr als 3 falschen Kills wird denke ich immer weggekickt/bannt

Anders gefragt, wieso können Innos überhaupt Detectives schaden machen? Wäre es nicht schlauer wenn sie das nicht können?!

Aufnehmen->töten lassen->reporten->melden c:
Sollte besser sein, als - Karma zu bekommen ^^
Wenn du es immer so machst bekommt der jenige immer seine gerechte Strafe.
BTW Ich möchte auch nochmal anmerken das man Grundlos angegriffen wird als Traitor weil z.b Der Kumpel TRAITOR ist es dem anderen Kumpel sagt der Inno ist der dann sagt wer noch Traitor ist und dann killt der Inno die anderen TRAITOR

• Like
Reaktionen: dadi1
Das hat einen einfachen Grund:
Dann könnte der Detektive nämlich sagen: Schlagtmich alle. Wer keinen Schaden macht wäre dann Inno, so könnte man zu eZ wissen, wer die Traitor sind.
Das geht auch so ganz einfach. Man könnte alle dazu auffordern den Traitor Knopf zu drücken und sehen wo es funktioniert...

Wenn man sich nicht sicher ist ob Traitor oder Randomekiller, sich einfach töten lassen. Man Stirbt zwar und hat ein Spiel um sonst.. aber kein Minus Karma. Und K/D worauf man Schwitzen könnte gibt es ja auch nicht ^_^
Also nur eine Runde um sonst was zwar nervig ist, aber gut für die Stats :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop