Allgemeines Langsam reicht es...

• Ersteller Ersteller t9eUpo0IBGlH9VDfArAC3enJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t9eUpo0IBGlH9VDfArAC3enJ

Unregistriert
Wie kann es möglich sein, dass so ein Team SO ein ANTICHEAT hinbekommt. Das ist doch unmöglich und ihr wollt noch das ich bei euch Premium kaufe das ist eine FRECHHEIT. Spielt ihr überhaupt mal QSG da ist in jeder Runde ein aufälliger und paar invis Hacker dabei. WAS ist los bei euch. ICH spielte gerne auf dem Netzwerk. Bitte an das Developer-Team weiter geben.
Ich meine man kann ja sowas porgrammieren das jeder Spieler ab einer Block range von beispielsweise 4.0 gebannt wird dies ist nicht schwer und würde so einige Hacker bannen

LG Czaiq

Wie kann es möglich sein, dass so ein Team SO ein ANTICHEAT hinbekommt. Das ist doch unmöglich und ihr wollt noch das ich bei euch Premium kaufe das ist eine FRECHHEIT. Spielt ihr überhaupt mal QSG da ist in jeder Runde ein aufälliger und paar invis Hacker dabei. WAS ist los bei euch. ICH spielte gerne auf dem Netzwerk. Bitte an das Developer-Team weiter geben.
Ich meine man kann ja sowas porgrammieren das jeder Spieler ab einer Block range von beispielsweise 4.0 gebannt wird dies ist nicht schwer und würde so einige Hacker bannen

LG Czaiq

Da muss ich dir Recht geben! Ich QSG ist es wirklich extrem. Klar gibt es dort sehr viele Hacker und das traurige ist die Hacker können ja eigentlich noch relativ gut hacken obwohl man als legit geflaggt wird.

LG Czaiq

Das ist nicht schwer? Perfekt! Dann mach es doch selber. Wenn du keine Ahnung hast sei lieber leise :)

Da muss ich dir Recht geben! Ich QSG ist es wirklich extrem. Klar gibt es dort sehr viele Hacker und das traurige ist die Hacker können ja eigentlich noch relativ gut hacken obwohl man als legit geflaggt wird.
Da ist schon der erste meiner Meinung! Und Gomme macht NIX. Die Hacker können Killaura,Speed etc benutzen und wir werden geflaggt....

Das ist nicht schwer? Perfekt! Dann mach es doch selber. Wenn du keine Ahnung hast sei lieber leise :)
Komme ja nicht ins Team keine Bewerbung etc

Ja schon. Aber ich kann ich teilweise schon verstehen. Wie oft wird man denn als kompletter legit Spieler gebuggt? Also ich sehr häufig. Das nervt einfach. Wenn es viele Hacker gibt, hat man normalerweise ein Anticheat, dass keinen legit flaggt. Bei Gomme werden die legitimen Spieler häufig zurückgebuggt und die Hacker können noch "relativ" gut hacken. Ich kann ihn schon verstehen. Ob das jetzt aber mit der 4 Block Range leicht zu programmieren ist weiß ich nicht, da ich keine Ahnung davon habe :D

Wenn du wirklich denkst, dass ein Konzept für ein Anticheat so einfach ist, dann liegst du ziemlich falsch und zeigst damit eigentlich dass du nicht sehr viel Ahnung von der Materie hast, zumindest nicht mehr als ein normaler Spieler (no offence).
Sei leise und suck dich nicht an Gomme Forum Moderratoren hoch.
Oh, jeder der eine andere Meinung vertritt als du, vertritt diese natürlich nur weil er irgendwelche Vorteile daraus zieh'n möchte. Finde ich echt interessant wie man dazu kommt so zu denken.

Wenn du wirklich denkst, dass ein Konzept für ein Anticheat so einfach ist, dann liegst du ziemlich falsch und zeigst damit eigentlich dass du nicht sehr viel Ahnung von der Materie hast, zumindest nicht mehr als ein normaler Spieler (no offence).

Oh, jeder der eine andere Meinung vertritt als du, vertritt diese natürlich nur weil er irgendwelche Vorteile daraus zieh'n möchte. Finde ich echt interessant wie man dazu kommt so zu denken.
ich bin CW spieler und ich finde es so Crinchy wenn so jemand wie du soetwas schreibt.Ist das dir nicht peinlich?
Du schreibst so weil du denkst du bist Inteligent !

Natürlich ist es nicht einfach. Allerdings finde ich die Leistung für so einen großen Server etwas schwach, wenn ich das Anticheat als legit Spieler betrachte.

er schleimt sich beim Gnome Team ein.
Das möchtest du woher wissen? Sag's mir bitte. Er hat lediglich seine eigene Meinung geäußert, mehr nicht.
Du wiederum versuchst diese Meinung nicht so wie man es in einer Argumentation normalerweise macht mit Fakten und Argumenten zu entkräften, sondern wirfst ihm eine Motivation hinter seiner Meinung vor die du so weder beweisen noch als Fakt betrachten kannst.

ich bin CW spieler und ich finde es so Crinchy wenn so jemand wie du soetwas schreibt.Ist das dir nicht peinlich?
Du schreibst so weil du denkst du bist Inteligent !
Nö mir ist es nicht peinlich. Wieso sollte es mir peinlich sein meine Meinung zu schreiben?
Und ich denke im Übrigen auch nicht wirklich von mir das ich intelligent bin, da man sowas über sich selbst meiner Meinung nach nicht wirklich objektiv beurteilen kann.

Das möchtest du woher wissen? Sag's mir bitte. Er hat lediglich seine eigene Meinung geäußert, mehr nicht.
Du wiederum versuchst diese Meinung nicht so wie man es in einer Argumentation normalerweise macht mit Fakten und Argumenten zu entkräften, sondern wirfst ihm eine Motivation hinter seiner Meinung vor die du so weder beweisen noch als Fakt betrachten kannst.

Ich schätze leCytrex ist nicht gerade sehr reif und redet auch ziemlichen Unsinn.

Hacker haben bypass.Delevoper haben leben.Und du seien Leise. (Sry xD)

Hey,

aus diesem ganzen sinnlosem Gehate lese ich jetzt mal folgendes Zitat als einen "Vorschlag" heraus:
Somit ist dein Vorschlag nun auch abgelehnt.
Ich bin zwar selbst kein Developer, jedenfalls nicht mit wirklich nennenswerten Referenzen, oder Erfahrungen, jedoch kann ich dir, genauso wie viele anderen Menschen in diesem Forum, sagen: Du stellst dir die Konzipierung und Programmierung eines vernünftigen AntiCheat-Systems viel zu einfach vor. Wäre es so einfach, hätte so etwas doch absolut jeder Server, oder nicht?
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi und Reveq
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop