Langsam reicht es mit dem ganzen getargette u.s.w....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FaktezZ

Unregistriert
Ich weiß das dies ein wenig dumm klingt aber es währe wirklich mal freundlich wenn mal wirklich was dagegen gemacht wird OK, klar es gehört zum Spiel (Survival Games) dazu das man MAL getargettet oder abgestaubt oder Dinge in der art wird. Aber mittlerweile finde ich dies auf dem Server echt extrem und naja ich weiß das dies echt schwierig zu beheben ist aber wenn ihr (vom Gomme Team) vlt. mal irgend ne Lösung dafür habt währe es wirklich sehr freundlich da dies mittlerweile echt extrem auf dem Server wird.

Hoffe auf eine antwort oder Kommentare zu diesem Thema... :)
 
S

Shweebyyy

Unregistriert
Glaub kaum das du "getargettet" wirst (werden nur bekannte Personen)
Abstauben kennt jeder, muss man damit leben (macht doch jeder)
Und ich glaube das auf anderen Servern das genau so häufig passiert wie auf Gomme (mir zumindest)
 
F

FaktezZ

Unregistriert
Man muss nicht Fame sein um getargettet zu werden man wird es halt generell man ist z.B. gerade an ner Kiste und dann checkt man erst das hinter dir einer ist der dich getargettet hat und dann bist du tot das nervt nach ner Zeit extrem an in QSG ist das eh am härtesten weil es dort keine Schutz Zeit gibt...

Ach ja und Shweebyyy doch auf anderen Servern wird man das nicht zu extrem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shweebyyy

Unregistriert
Man muss nicht Fame sein um getargettet zu werden man wird es halt generell man ist z.B. gerade an ner Kiste und dann checkt man erst das hinter dir einer ist der dich getargettet hat und dann bist du tot das nervt nach ner Zeit extrem an in QSG ist das eh am härtesten weil es dort keine Schutz Zeit gibt...
ehm wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es gar nicht um targetting ! Du wirst einfach angegriffen!! Du gehst an eine Kiste und dann ist es nun mal so das einer kommen kann und dich halt klatscht.
 

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
24
einem Kaff, das keiner kennt
Man muss nicht Fame sein um getargettet zu werden man wird es halt generell man ist z.B. gerade an ner Kiste und dann checkt man erst das hinter dir einer ist der dich getargettet hat und dann bist du tot das nervt nach ner Zeit extrem an in QSG ist das eh am härtesten weil es dort keine Schutz Zeit gibt...

Bitte unterscheide Targetten und Verfolgen. Ich habe mir diese Definitionen zwar selbst ausgedacht, aber ich finde, dass man daran gut darstellen kann, wann es wirklich Targetting ist und wann legitime Spieltaktik.

Targetten -> Man verfolgt über längere Zeit einen Spieler, allerdings mit Absichten, die wenig mit dem Spiel/dem Verbessern der Statistiken zu tun haben. Zum Beispiel aus Hass, oder weil der getargettete fame (YouTuber-Rang, sehr hohe Platzierung etc.) ist und man ihn killen will um sich geil zu fühlen. Meistens fängt das Targetting dann auch direkt vom Spawn aus an.
Verfolgen -> Man verfolgt über längere Zeit einen Spieler, mit dem ganz einfachen Ziel, ihn zu killen und sich einen Kill in den Statistiken zu sichern. Solche Szenarien beginnen dann meist im Laufe des Spiels.
Das Verfolgen ist somit im Gegensatz zu Targetten eine vollkommen legitime Taktik.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ach ja und Shweebyyy doch auf anderen Servern wird man das nicht zu extrem
ja weil es da kein Quick sg gibt (also ist die Karte größer und die Persohnen weiter vonenander entfernnt. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit überrascht zu werden kleiner.

Ich verstehe unter Targetten jemanden (meist von Anfang an) lange zu verfolgen und zu töten.
Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen.
Lg Nico
 

_Simyosh

Mitglied
7 Juli 2014
46
37
183
23
Dazu gibt es ja jetzt die Abstimmung im SG gebäude ob man nach jedem kill kurz einen Regenerations effekt bekommen soll (zumindest bei QSG)
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Survival Games - Überlebensspiele
Überleben -> Verhindere deinen Tod, egal mit welchen Mitteln (Außer Hacken)
Wenn du abgestaubt wirst, bist du nun einmal tot und hast verloren. Damit hast du das "Survival" nicht erfüllt. Da musst du nun einmal aufpassen, da auch sogenannte Camper das Spiel gewinnen können, denn sie haben survived.
Abstauben ist eine völlig legitime Taktik, schließlich sagst du ja nicht: "Der hat wenig Herzen, den greife ich nicht an." Sag mir nicht, dass du das nicht machst. Jeder macht das.
Und jeder wird mal abgestaubt.
Und jeder hat schon mal abgestaubt und macht das auch weiterhin ("Gratiskill")
Und targetten? Bist du irgendwie ein GermanLetsPlay oder ein ungespielt, ein TheKedosZone oder ein rewinside? Diese Leute werden (leider) getargettet, aber du nicht. Das bildest du dir ein.
Und sorry, wenn der nachfolgende Satz gemein klingt, er ist nicht so gemeint, aber ich weiß nicht, wie ich ihn sonst ausdrücken soll:
Wenn du das Spiel nicht spielen kannst (Sprich: Du überlebst nicht), dann kann der Server da auch nichts für. Es liegt lediglich in deiner Kraft, ob du das Risiko eines Kampfes eingehst und damit auch das Risiko, von jemandem abgestaubt zu werden.
Wenn dir das oft passiert, solltest du entweder besser im Kämpfen werden (^^) oder seltener kämpfen.
 
  • Like
Reaktionen: The_BattleCraft
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich weiß das dies ein wenig dumm klingt aber es währe wirklich mal freundlich wenn mal wirklich was dagegen gemacht wird OK, klar es gehört zum Spiel (Survival Games) dazu das man MAL getargettet oder abgestaubt oder Dinge in der art wird. Aber mittlerweile finde ich dies auf dem Server echt extrem und naja ich weiß das dies echt schwierig zu beheben ist aber wenn ihr (vom Gomme Team) vlt. mal irgend ne Lösung dafür habt währe es wirklich sehr freundlich da dies mittlerweile echt extrem auf dem Server wird.

Hoffe auf eine antwort oder Kommentare zu diesem Thema... :)
Und wieder ein "Hate" zum Gomme-Server.

Ich habe Gegenfragen an dich:
1. Bildest du dir das nicht wirklich ein?

2. Schlag' etwas vor. Wie soll man Targetter vermeiden? Achja, wenn du jetzt irgendwas mit "Blöcke"-Abfrage meinst, dann ist das die dümmste Idee. Du musst auch an Teams, etc. denken oder Random-Leute, die deine Route laufen, um schneller als du Kisten zu finden.

3. Wenn du Gomme-Spieler (wegen Targetten) nicht "aushalten" kannst, warum spielst du nicht auf Hive? Vertrau mir, du wirst Aggressionen wegen den Hackern dort bekommen. Du findest in einer Runde direkt 2-3 Hacker.

Ich würde mich freuen, wenn du die letzten 2 Fragen RICHTIG beantworten könntest.
 
F

FaktezZ

Unregistriert
Ich weiß aber immer noch ich meine ja nur wenn es eine FAIRE lösung geben würde :D
 
B

BCU-QAnbXB6WeTlYuBo8kdKe

Unregistriert
Dann spiel halt etwas anderes.
& getargettet werden bekannte Leute, aber ich glaube nicht das du "Fame" bist.
Zum Thema abstauben in QSG gibt es eine Umfrage. Und ich glaube wenn vor die 2 Leute fighten und einer stirbt, wirst du auch drauf klatschen und nicht weglaufen.

Und das Gomme Team gibt sich damit echt große Mühe, es gibt jetzt schon ein eigenes Team SG und das Thema abstauben wird ja gerade behandelt.

Lg. Di7a
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Schon scheiße dann wäre in 1-2 Wochen der Gommeserver fast leer weil alle gebannt wurden durch das plug-in das ist eine echt blödsinnige Idee.Wieso regst du dich überhaupt auf wenn dich einer abstaubt es ist passiert und fertig dann gehst du in eine neue Runde und versuchst dein Glück nochmal

LG sazfellReloaded
 
E

erbse1970

Unregistriert
Schon scheiße dann wäre in 1-2 Wochen der Gommeserver fast leer weil alle gebannt wurden durch das plug-in das ist eine echt blödsinnige Idee.Wieso regst du dich überhaupt auf wenn dich einer abstaubt es ist passiert und fertig dann gehst du in eine neue Runde und versuchst dein Glück nochmal

LG sazfellReloaded
Mit Neoprem geht das ja perfekt sofort neue Runde
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Ich weiß aber immer noch ich meine ja nur wenn es eine FAIRE lösung geben würde :D

Das ist die faire Lösung, denn das Abstauben / Targetten ist eben ein Teil von SurvivalGames.
Klar, ist es nervig, aber es gehört eben dazu.
Im Film "Die Tribute von Panem" (Vorbild von SurvivalGames) wäre es genauso wenig anders gewesen.

Von einem unfairen Verhältnis kann man nur reden, wenn man etwas bekannter ist und dementsprechend des Öfteren allein, weil man es ist, getargettet wird.

Außerdem hat man im Verhältnis bevor man mit wenigen Leben von einem Gegner getötet wird, selbst mindestens fünf anderen Spieler "abgestaubt", das ist nun mal so, das kann man nicht ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
22
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wenn ich diesen Theard lese, denke ich mir folgendes: sjgtcf suzbfu sngfuz sg fzsd uzfsdgh ofuzgbszdufgsdufzgsdbuirfis
Jeder Mensch kann und wird getargettet. Ich werde auf dem tollem Gommeserver jeden Tag getargettet und bin net fame. Deswegen bin ich auch auf Hive (zumindest Ingame) gewechselt. Wegen diesem ganzen targetten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop