Langsam reicht es mir....

• Ersteller Ersteller Deleted member 373199
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 373199

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich spiele seit knapp 3 Jahren jetzt auf dem Server, und sowas wie die letzen Wochen ist noch nie passiert...
Ich treffe in jeder Runde auf MINDESTENS 2-3 Hacker, diese können alle Hacks verwenden ohne dass sie gebannt, Sie können sogar solche Hacks wie Fly, Teleport, etc. nutzen, durch viele Hacker habe ich jetzt eine DEUTLICH schlechtere K/D... Außerdem, wenn man auf dem Ts (GommeHD.net) mal mit einem Mod, Sup, etc. redete waren diese bis jetzt zu mir immer sehr unfreundlich! (Ich war sehr respektvoll und freundlich).
Noch was... Warum werden bei mir und anderen (Beispiel: "GleichMitte") immer Blöcke weggebuggt oder man wird zurückgebuggt!

Ich möchte hiermit nochmal erwähnen dass das jetzt KEINERLEI Hass, Beleidigungen (Gegen den Server/ Gegen das Server Team) sein sollte. :)

Ich hoffe Ihr behebt alles bald soadass ich wieder den Spielspaß auf GommeHD.net genießen kann.

Mfg, Robin

PS: Fände es sehr nett und fair gegenüber den Usern wenn jder 1-2 Stats Resets bekommt. Da sehr viele Leute ihre Stats wegen den Hacker, Zurückbuggen, usw. verloren haben.

Ich treffe in jeder Runde auf MINDESTENS 2-3 Hacker, diese können alle Hacks verwenden ohne dass sie gebannt
Kannst du diese Aussage mit einem Video beweisen? Nein, kannst du nicht.

Ich habe mehr als 300 Runden gespielt ohne einen einzigen Hacker zu sehen, der die von dir genannten Hacks nutzt.
Und du behauptest, in jeder Runde mindestens 2 zu sehen.

Du musst mal endlich verstehen das die Teammitglieder nur MENSCHEN sind und keine Von den Spielern versklavten Leute.
Sie tun schon alles was geht um so viele Leute wie möglich zu bannen.
Und das Anti Cheat ist auch kein Plugin das sofort ALLE HACKING CLIENTS erkennt

Und ist das Serverteam wirklich daran Schuld das so viele Leute hacken?
Glaubst du das wirklich?