Langsam reicht es mir....

• Ersteller Ersteller Deleted member 373199
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 373199

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich spiele seit knapp 3 Jahren jetzt auf dem Server, und sowas wie die letzen Wochen ist noch nie passiert...
Ich treffe in jeder Runde auf MINDESTENS 2-3 Hacker, diese können alle Hacks verwenden ohne dass sie gebannt, Sie können sogar solche Hacks wie Fly, Teleport, etc. nutzen, durch viele Hacker habe ich jetzt eine DEUTLICH schlechtere K/D... Außerdem, wenn man auf dem Ts (GommeHD.net) mal mit einem Mod, Sup, etc. redete waren diese bis jetzt zu mir immer sehr unfreundlich! (Ich war sehr respektvoll und freundlich).
Noch was... Warum werden bei mir und anderen (Beispiel: "GleichMitte") immer Blöcke weggebuggt oder man wird zurückgebuggt!

Ich möchte hiermit nochmal erwähnen dass das jetzt KEINERLEI Hass, Beleidigungen (Gegen den Server/ Gegen das Server Team) sein sollte. :)

Ich hoffe Ihr behebt alles bald soadass ich wieder den Spielspaß auf GommeHD.net genießen kann.

Mfg, Robin

PS: Fände es sehr nett und fair gegenüber den Usern wenn jder 1-2 Stats Resets bekommt. Da sehr viele Leute ihre Stats wegen den Hacker, Zurückbuggen, usw. verloren haben.

Ich treffe in jeder Runde auf MINDESTENS 2-3 Hacker, diese können alle Hacks verwenden ohne dass sie gebannt
Kannst du diese Aussage mit einem Video beweisen? Nein, kannst du nicht.

Ich habe mehr als 300 Runden gespielt ohne einen einzigen Hacker zu sehen, der die von dir genannten Hacks nutzt.
Und du behauptest, in jeder Runde mindestens 2 zu sehen.

Du musst mal endlich verstehen das die Teammitglieder nur MENSCHEN sind und keine Von den Spielern versklavten Leute.
Sie tun schon alles was geht um so viele Leute wie möglich zu bannen.
Und das Anti Cheat ist auch kein Plugin das sofort ALLE HACKING CLIENTS erkennt

Und ist das Serverteam wirklich daran Schuld das so viele Leute hacken?
Glaubst du das wirklich?

Du musst mal endlich verstehen das die Teammitglieder nur MENSCHEN sind und keine Von den Spielern versklavten Leute.
Sie tun schon alles was geht um so viele Leute wie möglich zu bannen.
Und das Anti Cheat ist auch kein Plugin das sofort ALLE HACKING CLIENTS erkennt

Und ist das Serverteam wirklich daran Schuld das so viele Leute hacken?
Glaubst du das wirklich?
Da muss ich zustimmen. Ich denke mal nicht das die Teamler überhaupt nichts dagegen machen. Aber bei solchen Massen an Hackern, die Gomme zweifelsfrei hat, wird es eben auch schwer alle Reports zu bearbeiten. Aber wenn die Teamler, wie du es geschildert hast, bei persönlichen Gesprächen grundlos unfreundlich werden habe ich dafür auch kein Verständnis.

Meine Meinung. LG.
Marvin

• Like
Reaktionen: XPROX1

Ich habe mehr als 300 Runden gespielt ohne einen einzigen Hacker zu sehen, der die von dir genannten Hacks nutzt.
Hä? Ist doch klar er wurde von 2-3 Leuten gekillt, also Hacken die. Ist doch logisch oder?

@XPROX1 Sorry, wegen deinen Stats. Aber da gibt es eine einfache Möglichkeit, das die Stats nicht mehr schlechter werden. Minecraft abmelden, deinstallieren und nie wieder öffnen und deine Stats bleiben wie sie sind.

Hey,
also ich muss sagen ich bin mal wieder Stolz auf jemanden, der so einen Schwachsinn von sich gibt.

Dass das Märchen mit 2-3 Hacker pro Runde völliger Schwachsinn ist haben dir ja schon mehrere Leute gesagt, aber die Aussage, dass Teammitglieder grundlos unfreundlich werden finde ich krass.

Erstmal gehe ich davon aus, dass du maximal mit 2 Teammitgliedern geredet hast, wenn überhaupt. Von diesen beiden willst du auf die Masse schließen?!
Dann kannst du ja gleich sagen, dass alle Blondinen dumm sind, weil eine aus deiner Klasse eine 6 geschrieben hat.

Ich habe bereits mit über 10 Teammitgliedern gesprochen und noch kein einziger wurde unfreundlich. Auch nicht wenn ich das Netzwerk kritisiert habe. Also suchst du dir entweder die falschen Leute zum reden aus, bist selbst der Grund warum sie unfreundlich sind oder du lügst. :)

~noob

• Like
Reaktionen: Ianosch

Da hat er Recht! Ohne Beweis, kein Preis :D = Ohne Beweise bekommst du keine kostenlosen Stats Resets.

Man hört immer nur "Das AntiCheat ist schlecht", "Die Mods sind voll unfreundlich" aber konstruktive Kritik sieht man hier kaum. Man sollte eigentlich anstatt immer das Team zu hetzen wie mal loben, für alles, was sie ermöglichen. Ohne das Team würde der Server nicht laufen und es gäb kein Gomme mehr. Ich begegne in so gut wie keiner Runde Hackern, ich habe bis jetzt in ca. 2 Jahren Zeit auf Gomme nur einen Teleportierenden Hacker gefunden.

Ich denke, dass ich alles gesagt habe, was zu sagen ist.

Mit freundlichen Grüßen Use

Das mit den Teleporten habe ich zwar noch nie mitbekommen, aber in jeder 2.ten QSG Runde ist mindestens ein Hacker der mit speed und killaura rumläuft. Das müsste eigentlich jeden bekannt sein, der diesen spielmodus spielt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop