Langsam geht es zuweit (kein flamen von mir !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikel_2002

Mitglied
22 Juni 2014
6
0
130
24
So hallo erstmal,
wie man im Titel sieht ist das kein "nettes" Topic. Ich wollte nur mal eine Nachricht (falls er die empfängt) absenden an einem ich glaube Admin irgendwas mit zT... naja auf jeden fall wurde mein Kumpel vor ca. 20 min vom Netzwerk gebannt. Grund: Hacking|Live so, die Frage stellt sich nur warum Live Hacking? Ich verstehe es nicht und mein Kumpel auch nicht er hatte nichts an und noknockback auch nicht das hat man gesehen! Er stand am Spawn vor meinem Kumpel.. wir dachten uns nichts weiter und haben weiter gespielt... dann hatte er 3 Kills hintereinander gemacht, und wurde gebannt.. Hacking|Live.. okay? War zwar nichts an, screenshot auch nicht vorhanden weil man nichts an hatte und "eigentlich" man dann "safe" war naja auf jeden fall haben wir keine Lust mehr auf sowas weswegen wir auch aufhören werden.. einen Antrag für Ban Entfernung wird auch nicht kommen weil wir es leid haben so behandelt zu werden.. der Server ist es auch nicht wert auch wenn es sich evtl. hart anhört aber es laggt momentan nur. Ich hoffe die Supporter, Admins etc. geben sich wenigstens ein wenig mühe für ne Antwort und schreiben nicht nur: Joa ist halt so, können wir nichts gegen machen wenn du keine Lust mehr hast.. bye)
LG

Also ich würde nen ea stellen,
Da ihr dort das Video bekommt,
Zudem bant man nicht ohne Grund.
Grundsätzlich finde ich es geht zu weit wenn man nicht mal anfrägt warum.
Meiner Meinung nach hat er gehackt und ihr tut so als ob da nichts wäre.
Zudem steht n Mod nicht grundlos in einer Runde sondern erst wenn n paar Spieler /Report gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
felix

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wie ich schon geschrieben hatte, wir werden keine "ea" stellen da uns das Langsam auf den Keks geht was manche Admins für "Arbeit" leisten. Soll nun auch nicht böse gemeint sein aber ist halt meine Meinung. Und ich glaube wir sind nicht Blind wenn wir auf den Bildschirm gucken :). Habe auch ehrlich gesagt keine Lust groß herum zu diskutieren ich möchte einfach nur eine Antwort vom Server Team haben und nicht von Mitgliedern die eh nur denken: Was ein kleines Kind flamet er nur rum wie keine Ahnung wer.
lg

1. Er ist kein Admin sondern Mod.
2. Er darf dich nicht ohne Beweis bannen.
3. Viele sagen sie hätten nicht gehackt.
4. Vllt ist ihm ein Fehler passiert.
5. Sei du mal mehrere Srunden für viele Leute da und das freiwillig.
6. Ist es unverschämt einen zu verurteilen bevor man seine Seite sieht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
1. Ich habe geschrieben ich glaube ein Admin... vllt. hast du was übersehen.
2. Den "Beweis" dürfen wir dann ja wohl sehen.
3. Viele sagen das bestimmt.. aber nicht alle.
4. Ja Fehler... kenne ich nur zu gut ist leider normal auf Gomme, was ich finde etwas krass.
5. Er wurde nicht dazu gezwungen Moderator zu werden, er hat sich denke ich mal freiwillig beworben und dann muss man mit sowas rechnen.
6. Ich habe schon viele "Arbeiter" auf Gomme gesehen.. da kann man keine Hoffnung mehr auf besseres haben.

Ich kann auch sagen "mein freund hat nicht gehackt" auch wennn er es wirklich getan hat..
Ja du kannst dir das Beweisvideo anschauen indem du einen ea machst und in diesem um das Beweisvideo fragst.

Marcel~

Rede ich Spanish oder wollt ihr es nicht verstehen? Ich werde keinen ea schreiben weil ich es wie schon öfters gesagt leid bin von Gomme so verarscht zu werden.. und lesen scheint ihr auch nicht zu können weil ich schon gesagt hatte das ich keine sinnlosen Kommentare brauche.

Wenn du keinen ea schreiben willst, warum bist du dann genau hier? Um 'öffentlichen' zu bitten, dass der Ban aufgehoben wird und um das Team zu kritisieren?

• Like
Reaktionen: piccabo
Das ist nicht mein ziel das der Ban behoben wird ich möchte einfach nur meine Meinung mal hier sagen.

Und dann schreibst du weiter? Also ich will ja nicht wie keine Ahnung wer klingen aber ihr seit die, die diskutieren ihr braucht ja nicht einmal Antworten und tut es trotzdem?

Okay, zu erst einmal: Falsches Unterforum. Wenn du eine Frage zum Server hast, dann stelle sie bitte auch. Desweiteren muss dir klar sein, dass nicht ohne Grund gebant werden darf. Wenn dein Freund also nicht gehackt hat, dann kann er einfach nach einem Entban stellen. Falls es euch aber wirklich egal sein sollte, dann sehe ich nicht einmal den entferntesten Grund, warum du überhaupt hier bist. Entweder man stellt einen EA, man geht einfach, oder man hackt nicht. Wenn man allerdings vor hat, sich über irgendetwas auszukotzen oder zu behaupten, der Server lagt, dann kann man das natürlich jederzeit machen.

n ich möchte einfach nur eine Antwort vom Server Team haben und nicht von Mitgliedern die eh nur denken: Was ein kleines Kind flamet er nur rum wie keine Ahnung wer.
Wenn du hier einen öffentlichen Thread erstellst, musst du auch damit rechnen, dass User ihre Meinung dazu abgeben. Du hättest deine Kritik am Team und an dem Mod, der deinen Freund gebannt hat, auch einfach @Blaxono oder @Snoxh per Unterhaltung mitteilen können. ;)
2. Den "Beweis" dürfen wir dann ja wohl sehen.
Den Beweis wirst du nur bei einem Entbannungsantrag gezeigt bekommen, den du aber nicht stellen willst.

- Y0rsh

So hallo erstmal,
wie man im Titel sieht ist das kein "nettes" Topic. Ich wollte nur mal eine Nachricht (falls er die empfängt) absenden an einem ich glaube Admin irgendwas mit zT... naja auf jeden fall wurde mein Kumpel vor ca. 20 min vom Netzwerk gebannt. Grund: Hacking|Live so, die Frage stellt sich nur warum Live Hacking? Ich verstehe es nicht und mein Kumpel auch nicht er hatte nichts an und noknockback auch nicht das hat man gesehen! Er stand am Spawn vor meinem Kumpel.. wir dachten uns nichts weiter und haben weiter gespielt... dann hatte er 3 Kills hintereinander gemacht, und wurde gebannt.. Hacking|Live.. okay? War zwar nichts an, screenshot auch nicht vorhanden weil man nichts an hatte und "eigentlich" man dann "safe" war naja auf jeden fall haben wir keine Lust mehr auf sowas weswegen wir auch aufhören werden.. einen Antrag für Ban Entfernung wird auch nicht kommen weil wir es leid haben so behandelt zu werden.. der Server ist es auch nicht wert auch wenn es sich evtl. hart anhört aber es laggt momentan nur. Ich hoffe die Supporter, Admins etc. geben sich wenigstens ein wenig mühe für ne Antwort und schreiben nicht nur: Joa ist halt so, können wir nichts gegen machen wenn du keine Lust mehr hast.. bye)
LG

Also mit den beiden Buchstaben würde ich auf den Mod @zTrustme schätzen, da er der einzige mit zT ist... (Nur eine Vermutung).
Zudem stelle bitte einen EA und fordere das Beweisvideo... Schick mir dann mal das Video oder wenn du dich schon so aufregst sende es doch einfach hier rein! So können auch andere Mods das Video sehen und ihre Meinung dazu abgeben (Was sie leider nicht machen erden zu 99,99%)!

----> LG Cairpre

Ja, wo man das macht, ist natürlich eine andere Frage. Wenn man sich aber unbeliebt und den Forumsupportern und -Moderatoren Extraarbeit machen will, dann kann man das natürlich auch gerne im Forum machen, da sehe ich absolut kein Problem drin.
Ja, dann sollte man das aber privat an einem Teammitglied machen. Undzwar moeglichst konstruktiv, ansonsten hat keine Seite was davon...

Ja, dann sollte man das aber privat an einem Teammitglied machen. Undzwar moeglichst konstruktiv, ansonsten hat keine Seite was davon...
Das geht aber nicht, denn wenn man schon die geistige Reife hat, eine konstruktive Kritik zu schreiben, dann wird man sich wahrscheinlich überhaupt erst gar nicht auskotzen. Ansonsten: Wie soll das bitte aussehen? "Hey, XY , der Sörwa ist voll am leggen." oder irgendetwas in der Art (Sry für meine schlechte Flamekiddysprache, ich arbeite dran)? Na, da wird sich doch der Moderator bestimmt fragen, warum ausgerchnet er? Warum lässt der Typ seinen Ärger ausgerechnet bei (nicht an) ihm aus? Und ja, ich weiß, dass Moderatoren eigentlich dafür zuständig sind, aber erstens kommen diese Leute meistens eh nicht mal auf die Idee, einen Moderatoren anzuschreiben und zweitens wäre es mir wirklich viel lieber, wenn sie das in einen öffentlichen Thread stellen würden, als damit ein Teammitglied zu belästigen. Und eigentlich kommt es sowieso auf das selber bei raus. Öffentliche Threads kann man löschen, Unterhaltungen kann man schließen oder ignorieren, der einzige Unterschied ist wohl, dass das eine öffentlich ist, das andere privat.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop