Lange Uservorstellung vom lieben [Suppenwerfer] :^)

• Ersteller Ersteller _ikN-18fyr21pqLqmzjJ1bLW
  • Erstellt am Erstellt am
I

_ikN-18fyr21pqLqmzjJ1bLW

Unregistriert
HeyHo liebe Gommunity,
Ich möchte mich hier vorstellen.

Zu Meiner Person:
Also...
Ich heiße Amir, bin 13 Jahre alt & spiele gerne Minecraft auf dem GommeHD.net Server.
In meiner Freizeit bin ich sehr sehr oft Fußball mit meinen Freunden spielen, oder keine Ahnung... xD

__________________________________________________________________________________________

Meine Zeit mit GommeHD.net
GommeHD.net kenne ich jetzt schon seit Ende 2014.
Wenn man Minecraft gespielt hat, egal ob Cracked oder nicht... Man wusste einfach das es den Server GommeHD.net gibt.
Ich selbst weiß bis heute nicht, wie ich auf diesem Server gestoßen bin, aber ich denke ich kannte ihn damals von YouTube.
Ich hatte leider ein Cracked Account, mit dem Cracked Account habe ich ca. ein halbes Jahr verbracht, bis ich mir Minecraft Premium kaufte, aber nur für Gomme, weil es der einzige (Premium) Server war den ich kannte.

________________________________________________________________________________________

Mein Ziel auf GommeHD.net ?
Mein Ziel ?
Ich hatte eigentlich schon immer ein Ziel auf dem Netzwerk.
Damals wollte ich als Teammitglied tätig sein, was jedoch scheiterte...
Doch ich gib nicht auf, ich bewirb' mich bei jeder Bewerbungsphase in der Hoffnung das ich angenommen werde.
Das ist mein größtes Ziel.
_______________________________________________________________________________________

Schluss

Nun kommen wir zum Schluss dieser Vorstellung...
Danke erstmal, dass du so aufmerksam warst & meine Vorstellung gelesen habt.
Ich hoffe ich konnte damit einen kleinen Eindruck herbeirufen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Amir - Suppenwerfer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop