Warum wenn ich fragen darf?Soll jetzt nicht provozierend an Lancy sein aber sie wollten uns auch bei einem Stand von 4-1 für Exile Dq`n.
Warum wenn ich fragen darf?Soll jetzt nicht provozierend an Lancy sein aber sie wollten uns auch bei einem Stand von 4-1 für Exile Dq`n.
Du verstehst es immer noch nicht oder? Ich war weg und deswegen durften die nicht weiterspielensie haben 1x gependet um Timolia zu spielen & jetzt nerv mich nicht.
Paul und ich waren der Meinung euch zu Dqn, hätte Eneco euch nicht so verteidigt wärt ihr jetzt dqt worden. Er verteidigt euch und ihr brüllt weiter seinen Nachnamen überall rum, schönes DingSoll jetzt nicht provozierend an Lancy sein aber sie wollten uns auch bei einem Stand von 4-1 für Exile Dq`n.
Mag dich, aber Resolute ist nicht besser. (Die meisten aus Resolute zumindest und der Leader selbst vor allem.)Ich versteh halt echt nicht was dich so geil macht nen cw zu gewinnen
Jodel dir einen draufVollidiot
Jodel dir einen drauf
Dankbarkeit wird sehr geschätzt!^^Paul und ich waren der Meinung euch zu Dqn, hätte Eneco euch nicht so verteidigt wärt ihr jetzt dqt worden. Er verteidigt euch und ihr brüllt weiter seinen Nachnamen überall rum, schönes Ding![]()
Danke fürDankbarkeit wird sehr geschätzt!^^
Gegen migos 5-2welchen Lose?
Wir haben 5-2 gegen sie gewonnen und sie wollen nicht eintragenAlter du bist ja mal so ein kek. Gegen Resolute hattet ihr auch einfach nur angst vor nem lose.
Grund dazuPaul und ich waren der Meinung euch zu Dqn, hätte Eneco euch nicht so verteidigt wärt ihr jetzt dqt worden. Er verteidigt euch und ihr brüllt weiter seinen Nachnamen überall rum, schönes Ding![]()
Was ist denn mit Resolute? Wir sind 0 win geilMag dich, aber Resolute ist nicht besser. (Die meisten aus Resolute zumindest und der Leader selbst vor allem.)
Dafür meistenteils provokantWas ist denn mit Resolute? Wir sind 0 win geil
Das ist nur so, wenn Mika beim Gegnerclan spielt =DDafür meistenteils provokant
Egal ob Mika oder Thorsten oder wer auch immer, man soll generell in CWs sich benehmenDas ist nur so, wenn Mika beim Gegnerclan spielt =D
nahEgal ob Mika oder Thorsten oder wer auch immer, man soll generell in CWs sich benehmen
braucht dich gar nicht zu interessieren, hast null damit zu tunGrund dazu
Weil ich ja auch garnicht in Exile bin du Horstbraucht dich gar nicht zu interessieren, hast null damit zu tun![]()