Kein Kommentarund flämmt nicht
Kein Kommentarund flämmt nicht
Er sagt doch nur das sie nicht Flämisch sprechen sollenKein Kommentar
welchen Lose?Tragt den lose jetzt ein
In welchem Film bist du?Tragt den lose jetzt ein
Alter du bist ja mal so ein kek. Gegen Resolute hattet ihr auch einfach nur angst vor nem lose.welchen Lose?
Lass sie halt jetzt einfach^^Alter du bist ja mal so ein kek. Gegen Resolute hattet ihr auch einfach nur angst vor nem lose.
Bevor ich gegen Resolute verliere, fresse ich PapiereAlter du bist ja mal so ein kek. Gegen Resolute hattet ihr auch einfach nur angst vor nem lose.
Viel Spaß dabeiBevor ich gegen Resolute verliere, fresse ich Papiere
Shine weiß ja wie es sich anfühltBevor ich gegen Resolute verliere, fresse ich Papiere
Mega komisch oderLancy vs. ExistingExile → 1-5 | █ 07-08-2017
Comment: Komischer Clanwar.
Und schon wieder muckst du aufAlter du bist ja mal so ein kek. Gegen Resolute hattet ihr auch einfach nur angst vor nem lose.
Verstehe nicht, wieso du jetzt auch was gegen uns hast^^Mega komisch oder
FabileinMega komisch oder
Verstehe nicht, wieso man beim stand von 4-4 noch dqn muss und nicht einfach die eine Runde noch durch zieht.Verstehe nicht, wieso du jetzt auch was gegen uns hast^^
Na BenjaminFabilein![]()
verstehe nicht wieso man 3x penden muss =DVerstehe nicht, wieso man beim stand von 4-4 noch dqn muss und nicht einfach die eine Runde noch durch zieht.
Deshalb vlt.?
Na Benjamin![]()
Wenn keine Spieler da sind sollen sie etwa 1vs3 spielenverstehe nicht wieso man 3x penden muss =D
sie haben 1x gependet um Timolia zu spielen & jetzt nerv mich nicht.Wenn keine Spieler da sind sollen sie etwa 1vs3 spielen
Soll jetzt nicht provozierend an Lancy sein aber sie wollten uns auch bei einem Stand von 4-1 für Exile Dq`n.Verstehe nicht, wieso man beim stand von 4-4 noch dqn muss und nicht einfach die eine Runde noch durch zieht.
Deshalb vlt.?
Na Benjamin![]()
Und Wenn spielen beim nächsten mal die beiden besten lu's jedes Clans gegeneinander um den letzten Punkt bockt viel mehr. Also wer bei nem 4-4 dqt, dqt nicht weil er sich zu krass beleidigt gefühlt hat oder weil zu oft gependet wurde.verstehe nicht wieso man 3x penden muss =D