war das "ihr lappen" so nötig?Wenn dann 5-4* und spielt zu ende ihr lappen
Eigentlich nicht. War nur an die gerichtet die im cw gemuckt habenwar das "ihr lappen" so nötig?
Ich erzähl dir mal ein Witz:Eigentlich nicht. War nur an die gerichtet die im cw gemuckt haben
n Witz muss schon lustig seinIch erzähl dir mal ein Witz:
Atox
stimmt der ist net so gutn Witz muss schon lustig sein
Ihr muckt selber Permanent auf und wundert euch am Ende wieso man euch DQt bzw. wieso man nicht mehr darüber reden möchte. Ändert einfach was dran und benimmt euch oder sieht einfach ein, dass ihr DQt wurdet und flämmt nicht weiter oder sucht nicht weiter nach Ausreden.Eigentlich nicht. War nur an die gerichtet die im cw gemuckt haben
@CanBroke kann tatsächlich etwas provokant im Cw werden xD @carry_lankabelIhr muckt selber Permanent auf und wundert euch am Ende wieso man euch DQt bzw. wieso man nicht mehr darüber reden möchte. Ändert einfach was dran und benimmt euch oder sieht einfach ein, dass ihr DQt wurdet und flämmt nicht weiter oder sucht nicht weiter nach Ausreden.
- Musti
Und benutzt Ausdrücke was man nicht in 'nem CW verwenden sollte : D@CanBroke kann tatsächlich etwas provokant im Cw werden xD @carry_lankabel
Ich mag dich und das soll jetzt kein hate sein aber du wirst langsam von Zeit zu Zeit unsympathischer..
~Bewussthalt die fresse kek ich baller dich weg du snack.
*Wenn sie am Gewinnen sind, sind sie fair joaIch habe mal CW mit denen mit einem anderen Clan gespielt und die waren sehr fair.
Und wenn man sich nicht verträgt wegen einem Spiel darf man den anderen den Tod wünschen? Ach Gott, sowas ist das Paradebeispiel für einen CW mit unreifen Spielern.
Selbst wenn es so wäre, wären sie nicht die einzigsten =D*Wenn sie am Gewinnen sind, sind sie fair joa
+1Selbst wenn es so wäre, wären sie nicht die einzigsten =D
Bestimmt nicht der Clan in der die Person drinnen ist...
Wer bist du?Ich mag dich und das soll jetzt kein hate sein aber du wirst langsam von Zeit zu Zeit unsympathischer..
Musti aka skureax aka dievapelegnde jkWer bist du?