Wer anderen Schläge etc. androht gehört angespucktWer anderen Krankheiten, Tod etc. wünscht gehört einfach geschlagen.
Wer anderen Schläge etc. androht gehört angespucktWer anderen Krankheiten, Tod etc. wünscht gehört einfach geschlagen.
Ich habe nie jemanden was angedroht?Wer anderen Schläge etc. androht gehört angespuckt
wer andere anspuckt bekommt n dab ins gesicht, sodass die nase bricht!Wer anderen Schläge etc. androht gehört angespuckt
Wer anderen Dab's androht bekommt ein Fidgetspinner gegen den Kopfwer andere anspuckt bekommt n dab ins gesicht, sodass die nase bricht!
Da hackt er wohl doch.
Tag du erstmal das 4-0 Pending gegen Lunatic ein oder den 5-0 LoseMacht euch nicht lächerlicher als ihr seid. Tragt den CW ein und sein doch ein fairer Clan. Haben den CW beendet und ihr provoziert nach dem und wenn Klicx dann beleidigt dann abscreenen, nh? Fairness.
Du weisst, warum ich es nicht eintrage, hahaha.Tag du erstmal das 4-0 Pending gegen Lunatic ein oder den 5-0 Lose![]()
Weil dein Clan schlecht ist und ihr Angst habt das nächste 5-0 zu kassierenDu weisst, warum ich es nicht eintrage, hahaha.
Das Comment xDLancy vs. Hectiq → 5-2 | █ 13-08-2017
Comment: Knuffiger Clan.
MOTM: -
halt die fresse kek ich baller dich weg du snack.Wie tief ist er drinnen?![]()
xddhalt die fresse kek ich baller dich weg du snack.
Beleidigungen ins Mc kann sowieso keiner ernst nehmen?! Hab noch nie einen gesehen, der sich beleidigt gefühlt hat, als er beleidigt wurde (Müsst Jz nicht beleidigen ist nicht lustig)Wer anderen Krankheiten, Tod etc. wünscht gehört einfach geschlagen.
Trotzdem unnötig und nervend.Beleidigungen ins Mc kann sowieso keiner ernst nehmen?! Hab noch nie einen gesehen, der sich beleidigt gefühlt hat, als er beleidigt wurde (Müsst Jz nicht beleidigen ist nicht lustig)
In 2 Tageb in Italien ^^wo befinden sie sich herr klein?