Passt, immerhin siehst du das ein ^^Sry, war nicht unbedingt reif in dem Moment von mir xD
Würde mich freuen wenn Freddy das auch so sehen würde.
Passt, immerhin siehst du das ein ^^Sry, war nicht unbedingt reif in dem Moment von mir xD
Ja und die haben auch gut gespielt aber danach DQ zu fordern, Naja #MCIsLifeWer wollte bei einem normalen Redo ein 2vs3 Redo? Wer hat 2vs3 aufs Maul gekriegt und dann auf den Punkt geschwitzt? Du solltest bei sowas ganz leise sein, da du kein Stück besser bist.
Verboten?Ja, weil ihr nach einem 5-2 dqt für Sachen die vor 1-2 runden waren.
Find ich gut![]()
So. Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es wegen 2 Clanwars ein wenig Streitigkeiten auf unserer Clan-Page.
Die Sachen sind jetzt hoffentlich geklärt. Der 5-4 Lose gegen Velocity ist eingetragen & das 2-3 Pending gegen Resolute wird noch weitergespielt. Sorry.
@SaitexPvP & @UnknownSG
![]()
Das gibt ein saftigen likeFind ich gut![]()
danke![]()
So. Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es wegen 2 Clanwars ein wenig Streitigkeiten auf unserer Clan-Page.
Die Sachen sind jetzt hoffentlich geklärt. Der 5-4 Lose gegen Velocity ist eingetragen & das 2-3 Pending gegen Resolute wird noch weitergespielt. Sorry.
@SaitexPvP & @UnknownSG
![]()
Gut so![]()
@SaitexPvP & @UnknownSG
![]()
Vielleicht ja mal ein Rematch in naher Zukunft.
gerne ^^Vielleicht ja mal ein Rematch in naher Zukunft.![]()
Hahahaha endlich liebe den der ihn gebusted hat Hahahahahahahaha und die Velocity Gang hat ihn jedes Mal beschützt und mich beleidigt, dass ich ihn hackusateIm CW gegen DistrictA wurde RealLordPatrik nun endlich gebusted, er hatte ein Range Hack. Video kommt
Endlich +100 Ehre auf den Nacken der es aufgenommen hatIm CW gegen DistrictA wurde RealLordPatrik nun endlich gebusted, er hatte ein Range Hack. Video kommt