Inaktiv Lancy

#Lancy4Life junge
wann endlich Pending weiter?

╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Anton
❷ Alter: Fast 15
❸ IGN: xTheMuschido, Montanablacksub, und noch paar
❹ Skype-ID: Im.Suarex

╔ [Stats] ╗
❶ All Time: 50 wins 32%win fast 4er kd.
❷ Monthly:das gleiche nur noch lower wins.
(Spiele zu 0 prozent auf stats meine alten stats waren 3er kd 30 wl und 300 wins aber der is banned wegen
hacken war auf ner acc. liste wurde entbannt aber stats sind weg. Noch dazu spielte ich die letzten wochen nur cws
und keine einzige runde sg)
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Unity, Divergent, infamous, und noch mehr aber vergessen is schon 1-2 jahre her.
(noch dazu einige hive clans.)
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?: Weil er mir empfohlen wurde und weil der clan keine low member hat.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich ein guter CW spieler bin und auch gut und gerne mal bloß spec.
Und natürlich weil gute aura austrahle xdd. Bin auch aktiv min. 8h am tag.
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Bin grad divergent geleavet also mein einziger clan.
(stats sind zwar bad aber gebt mir eine chance im testspiel pls.)
LG, Anton​
Komm heute mal TS. Würde dich gerne mal testen.

Lancy vs. Desquared → 5-2 | █ 09-08-2017
Comment: Fairer CW. Ist halt eigentlich ein schlechtes Resolute. No Front.
MOTM: lankabel & Brezze

@Fred_dyy @laupi xDDDDDD

Ich hab noch
Mad? Geh doch von der Cp du hast nix damit zu tun^^ kannst eh nix außer runde timen lassen :3
ich hab nichts damit zu tun? Bin Admin in Velocity, also würde ich schon sagen das ich was damit zu tun habe, aber denken war ja sowieso noch nie deine Stärke Brezze (facepalm)

Nur Runden timen lassen?
Ich hab im letzten Monat eine einzige Runde timen lassen, gegen Rakku.
Das auch nur weil ers einfach verdient hat, er versucht mich durchgehend ins sandwich zu bringen, roddet meinen Helm fast kaputt, dachte mir nen Death tut ihm ganz gut :p

Ich hab noch
ich hab nichts damit zu tun? Bin Admin in Velocity, also würde ich schon sagen das ich was damit zu tun habe, aber denken war ja sowieso noch nie deine Stärke Brezze (facepalm)

Nur Runden timen lassen?
Ich hab im letzten Monat eine einzige Runde timen lassen, gegen Rakku.
Das auch nur weil ers einfach verdient hat, er versucht mich durchgehend ins sandwich zu bringen, roddet meinen Helm fast kaputt, dachte mir nen Death tut ihm ganz gut :p
Xd ihr habt mich zerteamt und ich hatte 3 Bars Stone rod xd
Du 7 Iron rod :( warst trz Dauer flawless :(

//EDIT: btw dein helm ging fast schrott, weil du halt kein aim hast uk? hast die ganze zeit gerodspammt aber mit deinen fetten fischaugen trz nur 1/3 der rods getroffen

Zuletzt bearbeitet:

Lancy vs. Velocity → 5-4 | 10-08-2017
Comment: Clanwar um 3 Uhr nachts. Waren nicht ganz bei der Sache. Beim 4-4 fordern wir eine BÜ von RealLordPatrik, welche erfolgreich war.
MOTM: -
Wo war der SS erfolgreich? Sehr einfach ein, dass wir gewonnen haben 5-4...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop