Warum schreibst du so unnötige s*****e.Wenn du es nicht weißt dann unterlasse solche sinnlosen antworten danke.Ich wollte fragen ob du das noch aufisst?
Warum schreibst du so unnötige s*****e.Wenn du es nicht weißt dann unterlasse solche sinnlosen antworten danke.
Ich liebe solche Leute wie dich. Wirklich. Sooo unwissend, und undankbar.Warum schreibst du so unnötige s*****e.Wenn du es nicht weißt dann unterlasse solche sinnlosen antworten danke.
Wo war ich undankbar lies mal seine erste antwort.Die war ja so hilfreich,und liebe dich auch #nohomoIch liebe solche Leute wie dich. Wirklich. Sooo unwissend, und undankbar.
Weißt du was dieses "Off-Topic" ist?Wo war ich undankbar lies mal seine erste antwort.Die war ja so hilfreich,und liebe dich auch #nohomo
Ja weiß ich und es kommt hier reinWeißt du was dieses "Off-Topic" ist?
Weißt du was hier auch rein kommt. Off-Topic AntwortenJa weiß ich und es kommt hier rein
Weißt du was hier auch rein kommt. Off-Topic Antworten
Das stimmt. Deine unnötige Frage hat sich schon beantwortet.Sei einfach leise,meine frage hat sich eh geklärt durch subtragameshq.
Ich liebe dich. Du bist so cuteSei einfach leise,meine frage hat sich eh geklärt durch subtragameshq.