Lagt der Server?

Lagt es bei euch auch?


  • Umfrageteilnehmer
    12

TheMind2

Mitglied
3 Okt. 2021
1
1
125
Hey, ich halte mich kurz. Ich habe in letzter Zeit als aktiver FFA Hardcore Spieler bemerkt das der Server einfach extrem lagt. Viele Hits gehen einfach nicht durch und das ist nicht nur bei mir so. Auch bei den "BAC" Spielern. Außerdem crasht der Server in letzter Zeit sehr oft. Gestern zum Beispiel wurden alle Spieler 2x vom Server gekickt, worauf der Server dann kurz offline war. Nach den Wartungsarbeiten gestern dachte ich das es gefixt sei aber ich sehe keine Änderung. Liegt es am Anti-Cheat mit den Hits? Wenn ja, dann wäre noch die Frage offen woher die Lags kommen und wann sie gefixt werden. Gomme ist unspielbar in letzter Zeit.

PS : In Kit1v1 lagt man heute auch die ganze Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: ASHLEYDKTDICH

1Wuf

Premium
7 Juli 2020
1
0
125
21
Momentan unspielbar aufgrund der Lags, alle teleportieren sich nur und beim bauen buggen die blöcke selbst wenn man durchsneakt nur weg...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop