Erledigt Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
213
1.240
630
23
Topia
Hab mal eine Frage, ich hab in letzter Zeit immer Lags auf Gomme, alle bleiben bei mir stehen und ich kann alles abbauen etc. Leute im Discord höre ich trotzdem.Ich schein nur ingame zu laggen und das als einziger Spieler. Ich spiel normal mit Bac, keiner Vpn, Dns oder ähnlichem. Weiß jemand woran das liegen können?

• Like
Reaktionen: rmtc
Hab mal eine Frage, ich hab in letzter Zeit immer Lags auf Gomme, alle bleiben bei mir stehen und ich kann alles abbauen etc. Leute im Discord höre ich trotzdem.Ich schein nur ingame zu laggen und das als einziger Spieler. Ich spiel normal mit Bac, keiner Vpn, Dns oder ähnlichem. Weiß jemand woran das liegen können?
Daran, dass der Server laggt.

Dann würden die anderen ja auch laggen.
Er schreibt doch, dass alle anderen stehen bleiben.
Das Problem habe ich auch gelegentlich mal auf Gomme, dass ich alles machen kann, auch wenn Hits nicht ankommen, aber um mich rum die Zeit still zu stehen scheint. Nach einem kurzen Augenblick hat sich dann alles beruhigt.

Das hatte ich auch schon. Hab mich neu mit meinem Wlan verbunden und dann waren die Lags weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop