Classic BedWars Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thefaces

Mitglied
5 Dez. 2017
12
6
238
23
Es ist jetzt schon sehr häufig in Bedwars vorgekommen, dass man die Gegner kurzzeitig nicht schlagen kann!
Das zerstört die Stats komplett.
Bitte macht was dagegen! :(

• Like
Reaktionen: DasTechi und editoor
Ich muss sagen, dass ich das in letzter Zeit eigentlich nie hatte, habe aber auch nicht so aktiv gespielt. So eine Angabe bringt aber im übrigen rein gar nichts. Weder finden die Developer hier die MEldungen über Bugs noch sind alle wichtigen Sachen dabei. Solche Fehler sollte man immer unter www.gommehd.net/bugreport oder ingame mit /bugreport melden, damit kann man helfen.

Manchmal buggen die Spieler bei mir auch so (durch das NatiCheat) und übrigens labymod hat hitbugs also nicht alle Hits kommen an

Heyho, mein lieber es könnte 1. An deinem Internet liegen 2. Aber auch an dem Internet des Gegners.

Also wenn es häufiger passieren sollte melde dieses auf www.gommehd.net/bugreport oder mit dem /bugreport

NON_PREMI

BedWars und SG

TOP 700

Es ist jetzt schon sehr häufig in Bedwars vorgekommen, dass man die Gegner kurzzeitig nicht schlagen kann!
Das zerstört die Stats komplett.
Bitte macht was dagegen! :(
Dürfte nicht passieren. AAC 3.3.7 hat viele Legit-Flaggs etc. behoben. Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass du entweder
-zu wenig FPS hast (unter 60fps kommt es zu Game-Laggs)
-einen zu hohen Ping hast (ab über 80ms fängt es an, zu laggen).
Bei beidem bewegst und schlägst du anders als die anderen und für AAC sieht das so aus, als ob du eine unerlaubte Clientmodifikation benutzen würdest.

Oder deine Gegner haben Fallschaden kassiert, dann ist das ein ganz normaler Hit-Delay.

Dürfte nicht passieren. AAC 3.3.7 hat viele Legit-Flaggs etc. behoben. Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass du entweder
-zu wenig FPS hast (unter 60fps kommt es zu Game-Laggs)
-einen zu hohen Ping hast (ab über 80ms fängt es an, zu laggen).
Bei beidem bewegst und schlägst du anders als die anderen und für AAC sieht das so aus, als ob du eine unerlaubte Clientmodifikation benutzen würdest.

Ich werde ständig geflaggt, ich hatte auch schon mal vorkurzem ein Beitrag dazu geschrieben, da das einfach nur noch nervig ist und an Hardware oder Internet kann es bei mir auf garkeinenfall liegen und ich kann auch oftmals nicht den Gegner hitten.

P.S. Habe konstant 400fps in MC und 30er Ping, damit sollte man auf jedenfall spielen können laut deiner Aussage

Ich werde ständig geflaggt, ich hatte auch schon mal vorkurzem ein Beitrag dazu geschrieben, da das einfach nur noch nervig ist und an Hardware oder Internet kann es bei mir auf garkeinenfall liegen und ich kann auch oftmals nicht den Gegner hitten.

P.S. Habe konstant 400fps in MC und 30er Ping, damit sollte man auf jedenfall spielen können laut deiner Aussage
Dann hatte das Anti Cheat was gegen dich.

Dies kann leider daran liegen das du einen schlechten Ping hast und dazu noch einen hohen Paketverlust was dazu führt das du laggst. Du kannst im Taskmanager nachschauen welche Programme auf deinem Rechner am meisten Internet verbrauchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop