Erledigt Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximann99

Mitglied
25 Okt. 2015
5
0
125
Warum ist es so das der gommhd sever sehr oft legt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Besten dank
Maximann99

Hey

In der letzen Zeit gab es ein paar kleine Lags.
Bei mir läuft nun alles wieder gut.
Vll liegt es ja wirklich an deinem Pc.

Grüße, Tiiiiimm

Hey

in letzter zeit waren paar, aber das kann auf so ein großen Netzwerk auch mal passieren.
Sonst könnte es natürlich auch an deiner Internet leitung liegen.

Guten Rutsch!

Lg
Personschutz

• Like
Reaktionen: Maximann99
Vielen dank für die tipps.
Am PC und Internet kann es nicht liegen da ich einen Gaming PC habe und eine sehr gute internetleitung :D
Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch.
Liebe Grüße
Maximann99

Es kann auch ganz einfach daran liegen, dass der GommeHD.net Server sehr voll ist und dann mit der Überlastung nicht klarkommt : Lags. Ich denke aber, dass sich das ganze nach den Ferien wieder legen wird immoment ist es ja manchmal so, dass der Server 20500/20000 Spielern hat. Da kann man dann nichts machern und das ist auch völlig normal und liegt nicht an deinem PC ;) Bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben. :)

Was meißtens aber das Problem sein kann ist eine schlechte Internetverbindung! Wenn man eine High-speed-Bambusleitung hat kann es daran liegen xD.
Naja, gut rutsch!

Es lagt nicht immer auf Gomme. Kann sein dass es mal 15 min lagt. sowas ist normal bei ein solch großen Netzwerk. Wenn es durchgehend bei dir lagt liegt es an deinem Pc oder Laptop :)

Ich würde mal sagen die Frage kann nur ein GommeHD-Teammitglied beantworten da diese mehr Zugriff haben.
Es kann viele Gründe geben:
-Server überlastet
-DDoS
-Fehler in einem Plugin (glaube ich nicht aber wäre möglich)
usw..

Hey
Ab und an mal sind kleinere Lags möglich, aber einen 101% lagfreien Server gibt es einfach nicht. Diese kurzen Lags sind dann aber auch nicht über einen längeren Zeitraum.
Anfang Dezember gab es aufgrund von technischen Problemen massive Laggs und Serverausfälle, die das Spielen beeinträchtigt haben, aber diese wurde schnell behoben und die Spieler wurden enschädigt. Sowas tritt aber so gut wie kaum auf.
Meistens liegt es einfach an den Spielern, die von sich aus laggen, wofür wir natürlich nicht können
Es gibt auch ein FAQ zu Lags und dessen Behebungsmöglichkeiten. Du kannst es dir gerne mal durchlesen.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop