Lags

• Ersteller Ersteller SkillerBuilder
  • Erstellt am Erstellt am
S

SkillerBuilder

Unregistriert
Hätte mal ne Frage !
Könntet ihr euch mal um "euer" lagg problem kümmern ? Es laggt bei allen Freunden von mir
wenn ich das mal so auf Gomme schreibe dann sagen sie es ist mein internet ich hab ne 200k Leitung und ne 7ms daran kann es wohl nicht liegen mein pc schafft an schlechten tagen so 120 fps ... Ich frag mich Mineplex oder andere berühmte server haben einfach mal 3 fach so viel Slots und es laggt kein Stück wäre cool... dann macht das spielen auch spaß :)

Dann spiel doch einfach auf Mineplex, wenn es dort weniger laggt und du mehr Spaß hast :confused:

• Like
Reaktionen: ChaosLuc
Äh hä? Nee? Oder?
Naja, werwiewowaswannweshalbwobei?

Zudem.. ich hab keine Lags, 32k und 200+ms und alles ist buttrig weich.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Ich hab keine laggs, ne 8k Leitung und nen 12! Jahre alten Router... Ausserdem Spiele ich an einem Laptop das mehr oder weniger eigentlich nur office tauglich ist...

Hey,

Wenn du lags hast, liegt das ind en wenigsten Fällen am Server. Klar kann es mal hier und da einbisschen laggen, aber ich würde jetzt nicht von einem Lag-Problem sprechen. Genau wie bei den Usern über mir lagt es bei mir so gut wie nie.
Da du außerdem Momentan der einzige bist, der einen Thread wegen Lags erstellt hat, glaube ich nicht das es am Server liegt.
Wenn der Server mal richtig lagt merkt man das vor allem an den 100 "De Server laaaaagt" Threads.

Das hatte ich erst einmal aber ich denke nicht das das von laggs kommt weil alles andere problemlos und sofort gelaufen ist

Hatte ich mal. Ja stimmt. Aber in letzter zeit (3 Monate?) nicht mehr.

Wow du kannst den Kompass mal nicht öffnen, dann lauf einfach mal über die Goldplatten und du bist bei nem Spielmodus, ist natürlich schön so ein Kompass, aber auch kein Weltuntergang wenn er mal nicht funktioniert

Mein Gott ich hab nicht nach eurer Meinung gefragt ich sag einfach es laggt geht mal wenn der Server voll ist in eine volle Lobby wenn ihr es schafft und wenn ihr glück habt dann laggt es nicht :) Hatte grad wieder ne BedWars Runde wo der Gegner bei seiner Insel ist dann auf einmal bei meiner ist und kurz darauf 5 Teams schreiben (in einer 8er Runde) :"meggaaa lag!"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop