Lags, wenn Spactatoren außerhalb der border Fliegen!

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
25
Bayern
www.youtube.com
Hey!
ich möchte mal was klar stellen!
Die SPEED-TeamUHC Server Laggen, wenn Normale Spactater außerhalb der border Fliegen fang das ganze spiel an zu laggen und das scheit knapp den 14.07.16 Früher konnte man als Spactator NICHT aus der Border fliegen , seit 1.Woche kann man Tadellos aus der Border Fliegen bitte beheben!

Videos KOMMEN!

Hey!
ich möchte mal was klar stellen!
Die SPEED-TeamUHC Server Laggen, wenn Normale Spactater außerhalb der border Fliegen fang das ganze spiel an zu laggen und das scheit knapp den 14.07.16 Früher konnte man als Spactator NICHT aus der Border fliegen , seit 1.Woche kann man Tadellos aus der Border Fliegen bitte beheben!

Videos KOMMEN!
Hay,
Es ist bereits bekannt , oder schon mehrmals erwähnt worden , das es in Team/Solo UHC lagt... deswegen ist auch so wenige Spieler in den Server Loobys von Team/Solo UHC.
Bestimmt Arbeiten die Moderatoren schon an diesen "Bugs". Aber ich glaube es wäre sehr hilfreich , wenn du diesen " Spectator Bug " in das Unterforum
Bug melden einsendest.;)
PS: Vorher mal informieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perf0rmancesSohn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop