Erledigt Lags und Bugs auf dem Gomme Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CARTMAN_SP_

Mitglied
6 Dez. 2015
1
0
155
24
berlin
Ich würde vern wissen wo die ganzen Lags und Bugs des Gomme Servers herkommen!!!
Ich hab mir Gestern Lifetime Premium gekauft und nun kann ich aufgrund der Lags und Bugs nicht den Spielen joinen das hat nix mit premium zu tun sondern mit den laggs aber wo kommen sie her ???

Wenn du die antwort weisst melde dich bitte hier⌒.⌒

Das weiß man nicht, aber sie versuchen es zu fixen ^^ Und wenn du Lifetime Premium hast, dann musst du dir keine Sorgen machen :D

Bitte benutze die Suchfunktion um nach ähnlich Beiträge zu suchen, damit Häufungen von Fragen vermieden werden! Deine Frage wurde schon oft gestellt!
MfG
Thilskess ;)
P.S.: LIFETIME haben will! :)

Zu den Lags:
Das Team arbeitet daran. Was würde es dir jetzt bringen, die genaue Fehlerbeschreibung zu erfahren? Es sind einfach Lags und das Team gibt schon sein Bestes!
Zum Premium:
Laut den AGBs vom Netzwerk (Punkt 4.2) werden keine Rückerstattungen erfolgen, solange der Server über 85% eines Monats OFFLINE ist. Da der Server nur laggt und nur die meiste Zeit online ist, wird diese rechtliche Rückerstattung (bis zu diesem Zeitpunkt) nicht erfolgen! Das Team hat jedoch bekanntgegeben, dass es eine kleine Entschädigung geben wird. Und btw: Du hast doch Lifetime... dann ist es doch kein Problem weil dein Premium nicht temporär begrenzt ist?!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße,
ApeFighter

Damit mal eines klar ist: Gegen Lags kann absolut niemand etwas machen, außer man selbst. Was kann denn das Team dafür, dass du eine schlechte Internetverbingung hast? Falls du allerdings keine Lags haben solltest, sondern es einfach nur daher gesagt hast, weil es dich nicht interessiert, was das Wort bedeutet, dann empfehle ich dir auf Wikipedia nachzuschauen oder meine Wut darüber in diesem Thread zu verfolgen. Vielen Dank.

Damit mal eines klar ist: Gegen Lags kann absolut niemand etwas machen, außer man selbst. Was kann denn das Team dafür, dass du eine schlechte Internetverbingung hast? Falls du allerdings keine Lags haben solltest, sondern es einfach nur daher gesagt hast, weil es dich nicht interessiert, was das Wort bedeutet, dann empfehle ich dir auf Wikipedia nachzuschauen oder meine Wut darüber in diesem Thread zu verfolgen. Vielen Dank.
Unnötig

Dein Beitrag ist jedenfalls unnötiger als meiner, denn meiner besteht wenigstens nicht nur aus einem Wort. Außerdem habe ich das auch nur um der Präzision Willen getan. Ich kann ja verstehen, dass es Spaß macht, Wörter zu benutzen, von denen man keine Ahnung hat, was sie bedeuten, aber wenigstens ein paar Leuten, die das interessiert, wollte ich es noch einmal klar machen, weil hätte ja sein können und so. ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
AGB: 4.2 Punkt: ist der Server in 30 tagen hintereinander mehr als 85& eines Tages offline, so gibt es eine Verlängerung, seines Prmiums! ([email protected])

JETZT nochmal als zitierte Version: "4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."

ALSO BERUIGHT EUCH ALLE

AGB: 4.2 Punkt: ist der Server in 30 tagen hintereinander mehr als 85& eines Tages offline, so gibt es eine Verlängerung, seines Prmiums! ([email protected])

JETZT nochmal als zitierte Version: "4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."

ALSO BERUIGHT EUCH ALLE

Das von dir zitierte sagt etwas ganz anderes aus als dein selbstgeschriebenes :D Les es dir am besten nochmal durch :D
Dass es eine Entschädigung gibt wurde aber auch schon auf Twitter gesagt.

Es gibt 2 Arten von Lags. Einmal gehen sie vom Host aus und das 2. Mal vom eigenen Internet!

Es gibt 2 Arten von Lags. Einmal gehen sie vom Host aus und das 2. Mal vom eigenen Internet!
Wenn sie allerdings vom Host ausgehen, dann liegt das meistens an der Entfernung zwischen seinem eigenen Standort und der des Servers. Ich jedenfalls habe stets einen guten Ping und kann nicht die Blöcke in den Lobbys zerstören und wenn doch, dann ist das bei den anderen nicht so, weil ja mein Internet schuld daran ist. Aber wahrscheinlich verschwende ich hier sowieso bloß meine Zeit. ._.

Mittlerweile fliegt man aus Runden einfach raus, viele meinen ja das das an dem neuen Spiel liegt, warum entfernt man das dann nicht, es ist gut, aber wenn es nur sowas verursacht muss es weg.

Mittlerweile fliegt man aus Runden einfach raus, viele meinen ja das das an dem neuen Spiel liegt, warum entfernt man das dann nicht, es ist gut, aber wenn es nur sowas verursacht muss es weg.
Es liegt nicht mal an dem Spiel, ansonsten hätte man es längst entfernt. Selbst Teammitglieder sagen, dass nicht der neue Spielmodus die Ursache sei ist.

Das weiß man leider nicht aber gedulde dich einfach bis der Server wieder vollkommen in seiner Pracht funktioniert .
Ich hoffe Ich konnte dir helfen, wenn ja kannst du mir ja eine Nachricht hinterlassen

Mal so eine Idee an die Admins (auch wenn ich keine Ahnung habe XD): Was haltet ihr von der Idee, nacheinander Plugin für Plugin auszuschalten und dann wieder, nachdem man den Server getestet hat, das Plugin wieder reinladen. So könnte man evt. eine Fehlerquelle finden bzw. vlt. sogat beheben, oder?

Hey,
wir wissen, dass der Server momentan große Probleme hat.
Unserem Twitter Account kannst du diesbezüglich mehr Informationen entnehmen:
https://twitter.com/GommeHDnet
Dort gibt es auch Informationen zu einer Entschädigung.

Wir suchen nach dem Fehler der diese Probleme auslöst und probieren momentan zahlreiche Dinge.
Trotz vielen kleinen Fixes konnte das Problem nicht beseitigt werden,
da die gefundenen Fehler nicht der Auslöser gewesen sind.

Wir werden euch auf Twitter zu gegebener Zeit weitere Informationen zur aktuellen Lage übermitteln.
Bis dahin heißt es einfach abwarten.

MfG

• Like
Reaktionen: Thilskess
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop