Erledigt Lags/Premi

• Ersteller Ersteller WLeUtQE0RoaG5ltGVey0x_y5
  • Erstellt am Erstellt am
W

WLeUtQE0RoaG5ltGVey0x_y5

Unregistriert
Hallo liebes Server Team ich habe festgestellt das es zurzeit Lagt.
Ich habe mir mit meinen Account namens : Tiger69 Premium gekauft und kann nichts machen weil der Server derzeit lagt. Ich möchte fragen ob ich die 2 Tage / 1 Tag zugeschrieben bekomme oder so.
Der Server ist Nice aber ich frage mich wieso ihr euch nicht mehr Slots holt damit die non-Premis on können oder mehr Ram damit der Server netmehr soviel lagt.

LG: Euer Tiger69 Ps: Ich mag den Server und werde weiterhin drauf Spielen.

Ich habe mir mit meinen Account namens : Tiger69 Premium gekauft und kann nichts machen weil der Server derzeit lagt. Ich möchte fragen ob ich die 2 Tage / 1 Tag zugeschrieben bekomme oder so.
Der Server ist Nice aber ich frage mich wieso ihr euch nicht mehr Slots holt damit die non-Premis on können oder mehr Ram damit der Server netmehr soviel lagt.

LG: Euer Tiger69 Ps: Ich mag den Server und werde weiterhin drauf Spielen.
Die 2 Tage wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht erstatten bekommen, weil 1. Premium über Buycraft vergeben wird und nicht manuell vergeben kann, außerdem liegen die Laggs an den ständigen Updates.

Oh wow danke wussten wir noch ned

möchte fragen ob ich die 2 Tage / 1 Tag zugeschrieben bekomme oder so.

Nein ^^ Keine Premium zurückerstattung

Ram damit der Server netmehr soviel lagt.

schonmal was von versions wechsel gehört? da ist es normal das er laggt

Der Server ist Nice aber ich frage mich wieso ihr euch nicht mehr Slots holt

Weils Geld Kostet

Ich mag den Server und werde weiterhin drauf Spielen.

*schleim* *Schleim*

Heyho,
@Clexxer hat sich zu diesem Thema geäußert:
Heyho,

wir möchten auch dass die Premiums, welche das Netzwerk regelmäßig unterstützen fair behandelt werden und werden für die Ereignisse der letzten Tage eine Lösung für alle finden :)

Wir werden mehr dazu die Tage in einem Thread erwähnen, wenn wir sicher sind die Probleme und Lags behoben zu haben.

gedulde dich somit bitte, bis sich die Administration weiter äußert, welche Schritte folgen werden.

MfG Bl00dGames

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop