Erledigt Lags in Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Spinnenkoenig_

Mitglied
26 Sep. 2019
33
39
263
HH
Moin

seit etwa 5-6 Tagen habe ich extreme Lags in Endergames (nur dort)
bei jedem Tausch,ob mit Schneeball oder automatisch zittert das Bild 2-4 Sekunden bevor ich mich bewegen kann-bis dahin bin ich tot wenn ein gegner in der nähe ist.
Zudem hatte ich es schon mehrfach im Kampf das alles,auch gegner,festgefroren sind. Nach 5-10 sekunden war ich dann tot. Ich konnte mich bewegen,plazieren etc,aber es bringt eben nichts wenn man nicht sieht wo der Gegner ist.

Das habe ich nur in Endergames,und langsam nervt es reichlich dadurch zu sterben,das man mehrsekündig nichts machen kann. Hat jemand eine lösung oder das selbe Problem?

Heyho,
An alle die jetzt diese Lags auf die Client-Version beziehen, denen kann ich nur mitteilen, dass ich diese Lags selbst auch habe, manchmal werden sogar die Spieler nicht auf die Map teleportiert und hängen in der Wartelobby fest.
Benutze BLC auf dem neusten Stand, und wie vom Threadersteller geschrieben, funktionieren bei mir alle andere Modis reibungslos.
Sollte ich mal wieder Endergames spielen, und es sollte auftreten, ist ein Bugreport das sinnvollste, allerdings habe ich im ersten Moment natürlich nicht daran gedacht.

Damit möchte ich auf jeden Fall sagen, dass ich nicht an der Hard- und Software des Threaderstellers zweifeln würde.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood

• Like
Reaktionen: Hackhasser
Hey,

dort hilft im Prinzip nicht viel, außer einen Bugreport zu erstellen.
Dort wird das Problem dann genauer geprüft. Um einen Bugreport zu erstellen, benutze in einer betroffenen Runde den /bugreport-Befehl.

Trotz des Problems hoffen wir, dass du auch weiterhin viel Spaß auf unserem Server haben wirst!
~ uScoutz

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop