Lobby Lags in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trManu

Mitglied
18 Apr. 2018
11
7
633
twitter.com
Hey liebes GommeHD.net Team,
bitte fixt endlich mal die lags in den Lobbys. Man kann öfters weder kompas noch sonst was benutzen und das wird echt nervig mit der Zeit.
LG,
Manu

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Whereami-Code der Lobby bitte, also für die devs

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wie man ja im Thread von @Minigamer42 * lesen kann, hat @TooMuchSun schon darauf geantwortet, dass es teamintern ist.
Wahrscheinlich ist es auch teamintern / oder nicht vorhersehbar / wie lange es noch dauert, bis sie es fixen.

Ich finde generell solche Threads sind bei dem "Gomme-Team" ziemlich unnötig, da meistens nur kommt "Melde es mit /bugreport" oder "Wir sind dabei es zu fixen [Was meistens nicht stimmt.]"

Das ist meine Meinung und Beobachtung | Ich habe nix gegen das GommeHD.net - Team.

*Thread von Minigamer42: Neu
https://www.gommehd.net/forum/threads/lag-lobbies.900869/

MfG
Pascal

War halt, weil das Team davon wie gesagt nichts mitbekommen hat ... Das hat sich jetzt geändert und es wird an der Lösung des Problems gearbeitet.

Das GommeHD.net-Team sagt vieles zu Bugs.
Oftmals heißt es, das sie es fixen, obwohl sie vlt. sich es einmal im Monat anschauen.
Bzw. Bugs existieren oft Monate.
Ich will hier das Team nicht unterstellen, dass sie lügen bei so einer Aussage, aber das sie es intensiv versuchen zu fixen ist meiner Meinung nach übertrieben.

MfG
Pascal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop