Erledigt Lags in der Farming-Höhle fixen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Könnten mal die Lags in der Farming-Höhle gefixt werden? Mich nerven die ganze Zeit diese Spieler im Chat, die rum heulen das es lagt..
Und mich nerven die Lags selbst auch, weil die 5-10 Sek gehen. Und ich habe durchgehend eine 10er ms kann also nicht lagen, sondern der Server.
Bitte fixt das!
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.547
755
der Forenübersicht
Hey,
An einer Lösung wird bereits gewerkelt, bitte habe ein wenig Geduld.
Du kannst auch auf Status.gommehd.net den Status sehen.
Außerdem gehört dies in Feedback bzw. Wenn es eine Frage wäre in Fragen zum Server!

Mfg Michel

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop