Erledigt lags... der momentane alltag von gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
ich würde schon sehr gerne wissen warum es in den letzten Monaten so oft zu abstürtzen des Servers gekommen ist wodurch lags entstanden sind jetzt seit der schönenn neuen weihnachts Lobby lagt der Server praktisch durchgehen aber warum und wie solls weitergehen?

PS: am spawn ind er Lobby meistens nur 10 fps in der normalen Lobby 60

Zuletzt bearbeitet:
Also komm schon, ich denke du weißt genau was er/ sie meint. Aber andererseits stimmt es schon, dass der Beitrag hätte besser sein können. Aber was SOLL ER/ SIE AN KRITIK SCHREIBEN? Er hat den Server nicht programmiert, kennt wahrscheinlich keine Programmiersprache und soll dann sagen, wie es das Serverteam machen soll! TOP Beitrag! Denke nochmal darüber nach, wie du KRITIK HÖFFLICHER formulieren kannst und denke nach, ob er überhaupt eine Kritik schreiben kann (ist in diesem Fall schlecht).

Schreibst du mit 'ner top Rechttschreibung und einem sehr erwachsenen Verhalten und einer sehr erwachsenen Ausdrucksweise. Außerdem sieht man daran, dass du keine Kritik vertragen kannst. Daran sieht man, dass auch du nicht so erwachsen bist, wie du tust.

KURZ: KEINER ist PERFEKT, auch ich nicht
->Benehmt euch mal erwachsener...
der erste der mal was gutes sagt

Darf man schon, aber eigentlich ist der Inhalt klar: GommeHD.net hat zur Zeit derbe Lags

Und und du kannst kein wenig Verständnis dafür aufbringen? Für die Mühe, neuer Spielmodus, neue Lobby, neue Maps..ich finde ein wenig Verständnis ist schon drin .. aber wie manche User reagieren finde ich extrem taktlos und unverschämt. Fragen: Vollkommen okay, aber sich beschweren, dass ist echt das Letzte!

Darf man schon, aber eigentlich ist der Inhalt klar: GommeHD.net hat zur Zeit derbe Lags
Und und du kannst kein wenig Verständnis dafür aufbringen? Für die Mühe, neuer Spielmodus, neue Lobby, neue Maps..ich finde ein wenig Verständnis ist schon drin .. aber wie manche User reagieren finde ich extrem taktlos und unverschämt. Fragen: Vollkommen okay, aber sich beschweren, dass ist echt das Letzte!
Trotzdem ist es alles andere als "einleuchtend", da er am Ende den Aspekt mit den FPS mit "einbezieht", welcher keinen Sinn macht.
Genau deswegen habe ich ihn danach gefragt, aber nein, er musste mich ja anpampen ;)
der erste der mal was gutes sagt
Erst lesen, dann antworten :whistle:

Trotzdem ist es alles andere als "einleuchtend", da er am Ende den Aspekt mit den FPS mit "einbezieht", welcher keinen Sinn macht.
Genau deswegen habe ich ihn danach gefragt, aber nein, er musste mich ja anpampen ;)

Erst lesen, dann antworten :whistle:

Leute, bitte (ich weiß mein Beitrag hat nicht viel dazu beigetragen) könnt ihr nicht einfach mal back 2 the topic gehen, sonst mach ich es jetzt! :c

ich würde schon sehr gerne wissen warum es in den letzten Monaten so oft zu abstürtzen des Servers gekommen ist wodurch lags entstanden sind jetzt seit der schönenn neuen weihnachts Lobby lagt der Server praktisch durchgehen aber warum und wie solls weitergehen?

PS: am spawn ind er Lobby meistens nur 10 fps in der normalen Lobby 60

Aaalso:

Der Server lagt dadurch das:

1. Mojang momentan auch Probleme hat (Keine Ahnung warum, habe ich aber gelesen)
2. Der neue Spielmodus draußen ist
3. Wahrscheinlich auch wegen den vielen Updates auf einmal (Neuer Spielmodus, Neue Lobby etc.)

Es gab schon Wartungsarbeiten und das Team arbeitet ja auch fleißig daran, wenn du ein wenig Geduld hast, wirst du bald wieder auf Gomme spielen können! In der Zeit in der Gomme down bzw. unbespielbar ist, kannst du ja auch auf anderen Servern verbringen, es gibt ja genug ;)

So, ich denke die Frage hat sich geklärt & das Thema sich somit beendet! :)

//v4close @ZoGer @_Dennis__ @Matrix_ @Stofflappen @Ohnezahn @Leeeenna @Night_Fight3r @Simson

Liebe Grüße Chaccav

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

leider denken Leute dass der Server laggt.
Aber man kann doch noch schreiben und sehen dass andere sich bewegen.
Es ist ein Fehler! Ein Bug, er war nicht geplant.

MfG AN♡

Hey,
der Server hat die letzten Tage ein paar Probleme gehabt,
das lässt sich nicht schönreden oder abstreiten.
Das Ganze hat aber nichts mit der neuen Lobby oder dem neuen Modus zu tun.
Es sind netzwerktechnische Probleme, genaueres kann ich dir nicht sagen.

Wir haben seit Beginn dieser Probleme Tag und Nacht an dem Netzwerk gearbeitet um diese Störungen zu finden und zu beheben.
Das Netzwerk läuft nun schon einige Stunden stabil und Besserung ist in Sicht.
Zum Alltag soll und wird so etwas aber nicht werden.

MfG

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop