Erledigt lags... der momentane alltag von gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
ich würde schon sehr gerne wissen warum es in den letzten Monaten so oft zu abstürtzen des Servers gekommen ist wodurch lags entstanden sind jetzt seit der schönenn neuen weihnachts Lobby lagt der Server praktisch durchgehen aber warum und wie solls weitergehen?

PS: am spawn ind er Lobby meistens nur 10 fps in der normalen Lobby 60

Zuletzt bearbeitet:
ich würde schon sehr gerne wissen warum es in den letzten Monaten so oft zu abstürtzen des Servers gekommen ist wodurch lags entstanden sind jetzt seit der schönenn neuen weihnachts Lobby lagt der Server praktisch durchgehen aber warum und wie solls weitergehen?

versionswechsel ^^`

Ja wie der gute @NebelFleek schon sagte wird im Moment viel geupdated und evtl sich schon auf einen Versionswechsel auf die 1.9 vorbeireitet (ähnlich wie beim Wechsel auf only 1.8). Außerdem ist auch in der letzten Zeit ein neuer Spielmodus dazu gekommen und auch Updates. Die Laggs dürften im laufe der Zeit allerdings verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber keine Katastrophe
Was denkst du wie alt ich bin?
Es heißt so schön
Ich mache Rechtschreibfehler
Du machst Rechtschreibfehler
Er/Sie/Es macht Rechtschreibfehler
Wie alle machen Rechtschreibfehler
;)

Ja...sorry hätte ich netter ausdrücken können :whistle:

abstürtzen des Servers
Vielleicht ordnest du dich erst einmal, bevor du einen Beitrag erstellst.
Ich sehe in diesem Beitrag keine Fragestellung und Lob oder Kritik kann ich auch nicht finden, von Verbesserungsvorschlägen mal ganz zu schweigen.

FPS = client- bzw. komponentenabhängig
Ping = internet- oder serverabhängig

An serverseitigen Lags wird seit Tagen gearbeitet.
Hast du von der Freundebegrenzung gehört?
Es wird gerade jede Menge rumprobiert, um diese Lags in den Nonprem-Lobbys beiseite zu schaffen.
Auf eigene Kosten.
Also... das Ende deines Threads gibt mir den Rest.
Ordne dich & erkläre genau, was du meinst.

• Like
Reaktionen: leDespair
Ich sehe in diesem Beitrag keine Fragestellung und Lob oder Kritik kann ich auch nicht finden, von Verbesserungsvorschlägen mal ganz zu schweigen.

Es wird gerade jede Menge rumprobiert, um diese Lags in den Nonprem-Lobbys beiseite zu schaffen.
Auf eigene Kosten.

hau ab du bist unfreundlich niemand mag dich herr/frau möchtegerne erwachsen sein PUNKT!

Leute es sind Wartungsarbeiten im Netzwerk im Gange... Geht doch nicht gleich aufeinander los

Zitat ist vom Twitteraccount von Gommehd.net
Das Netzwerk befindet sich ab 21:00 Uhr für eine unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten
1f527.png
#Maintenance

Auf eigene Kosten.

Also komm schon, ich denke du weißt genau was er/ sie meint. Aber andererseits stimmt es schon, dass der Beitrag hätte besser sein können. Aber was SOLL ER/ SIE AN KRITIK SCHREIBEN? Er hat den Server nicht programmiert, kennt wahrscheinlich keine Programmiersprache und soll dann sagen, wie es das Serverteam machen soll! TOP Beitrag! Denke nochmal darüber nach, wie du KRITIK HÖFFLICHER formulieren kannst und denke nach, ob er überhaupt eine Kritik schreiben kann (ist in diesem Fall schlecht).

hau ab du bist unfreundlich niemand mag dich herr/frau möchtegerne erwachsen sein PUNKT!

Schreibst du mit 'ner top Rechttschreibung und einem sehr erwachsenen Verhalten und einer sehr erwachsenen Ausdrucksweise. Außerdem sieht man daran, dass du keine Kritik vertragen kannst. Daran sieht man, dass auch du nicht so erwachsen bist, wie du tust.

KURZ: KEINER ist PERFEKT, auch ich nicht
->Benehmt euch mal erwachsener...

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Also komm schon, ich denke du weißt genau was er/ sie meint. Aber andererseits stimmt es schon, dass der Beitrag hätte besser sein können. Aber was SOLL ER/ SIE AN KRITIK SCHREIBEN? Er hat den Server nicht programmiert, kennt wahrscheinlich keine Programmiersprache und soll dann sagen, wie es das Serverteam machen soll! TOP Beitrag! Denke nochmal darüber nach, wie du KRITIK HÖFFLICHER formulieren kannst und denke nach, ob er überhaupt eine Kritik schreiben kann (ist in diesem Fall schlecht).

Schreibst du mit 'ner top Rechttschreibung und einem sehr erwachsenen Verhalten und einer sehr erwachsenen Ausdrucksweise. Außerdem sieht man daran, dass du keine Kritik vertragen kannst. Daran sieht man, dass auch du nicht so erwachsen bist, wie du tust.

KURZ: KEINER ist PERFEKT, auch ich nicht
->Benehmt euch mal erwachsener...
1. habe ich keine Kritik ausgeübt,
2. war ich in keinem Punkt so unfreundlich, wie du es beschreibst.
Warum sollte ich nachfragen, wenn es nicht klar wird, was er meint? Er sagt, dass der Server laggt während er in irgendeinem verschachtelten Satz über seine FPS spricht.

Ein Beitrag soll einen Sinn haben, oder nicht? Was er an Lob / Kritik schreiben soll? Vielleicht einen sinnvollen Beitrag, welcher (ich betone) konstruktive Kritik enthält, welche dem Server auch weiterhilft?

#handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop