Erledigt Lags auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libero69

Mitglied
13 Aug. 2016
13
6
568
24
Moin,
Seit heute kann ich nicht mehr auf Gomme joinen ohne 5000ms zu haben.
Das Problem ist jedoch, dass mein Internet funktioniert, ich jedes andere online Spiel spielen kann, auch Minecraft, nur eben nicht auf GommeHDnet, sondern auf allen anderen Servern.

Hatte dieses Problem schonmal jemand oder bin ich der einzige?

MFG

• Like
Reaktionen: BigTiddyGothBish
Moin,
Seit heute kann ich nicht mehr auf Gomme joinen ohne 5000ms zu haben.
Das Problem ist jedoch, dass mein Internet funktioniert, ich jedes andere online Spiel spielen kann, auch Minecraft, nur eben nicht auf GommeHDnet, sondern auf allen anderen Servern.

Hatte dieses Problem schonmal jemand oder bin ich der einzige?

MFG
Heyho,
Hatte ich selbst noch nie, es liegt wahrscheinlich daran das du eine schlechte Verbindung zum Gommehd.net Server hast.

LG
LinLeyy

Game neustarten und morgen nochmal probieren sollte funktionieren ich selber hatte des zwar noch nicht aber andere bei dennen am nächsten Tag wieder alles normal funktioniert hat.

• Like
Reaktionen: Libero69
Du könntest auch theoretisch schauen, ob deine Verbindung zu anderen Minecraft Server instabil ist.
Auf Webseiten wie dieser kann man die Verbindung noch einmal überprüfen.

Du Kannst das ja gerne einmal Ausprobieren und dann die Ergebnisse wieder hier reinposten, Viel Glück!

Update:
Ich habe gestern alles ausprobiert was geht von Minecraft Account wechseln bis hin zu Router neustarten aber nichts hat geholfen...
Schlussendlich habe ich dann einfach ein anderes Spiel gespielt, heute nachdem ich on gekommen bin hat wieder alles funktioniert ^^.
Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop