Lags auf Gomme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr_Spitzhacke

Mitglied
2 Mai 2015
11
1
585
Hey Leute,
ich möchte mal etwas los werden und hoffe,dass diese konstruktive Kritik aufgenommen wird :).
Also dann,ich habe mir jetzt zum dritten Mal Premium auf GommeHD.net gekauft und wollte einfach nur sagen das es sozusagen nicht "fair"ist wenn der Server Probleme hat und man häufig auf einen leeren Server trifft und sich fragt "nanu was ist denn hier los?" und wenn man drauf geht sieht man schon "aha es lagt wieder" oder so wie heute das man überhaupt nicht joinen kann.Ich respektiere,dass das Projekt GommeHD.net schon sehr groß ist und diese vielen Slots und vor allem die vielen Spieler dem Server sehr zu schaffen machen,aber wer denkt denn dann an die Premium-Spieler die voller Freude ihr Geld spenden um sich einige Privilegien zu verschaffen?
Ich finde diese verlorenen Stunden/Tag(e) sollten denn Spielern entschädigt werden.Ich unterstützte das Projekt sehr gerne aber wenn mir etwas versprochen wird und ich es nicht bekomme ist das einfach nicht fair zumal hier auch Geld eine Rolle hat.Ich möchte fair sein und höre mir gerne eure Meinung zum Ganzen an und wünsche allen noch einen Abend.
In diesem Sinne:

~Herr_Spitzhacke

Da hast du auf jeden Fall Recht! ABER es wird schon alles gemacht, um ein flüssiges Spiel zu ermöglichen. Bei der Größe sind diese Laggs normal. Leider sind sie aber in der letzten Zeit häufiger und auch heftiger geworden.
Ich fände es gut, wenn Leute ohne Lifetime einfach Stunden mit Laggs (unspielbare Stunden) entschädigt bekommen würden, sprich: Stunden gutgeschrieben bekämen. Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber ich denke es wäre ein fairer Kompromiss.

MfG Joost_

PS: Ich habe die Infos des Servers/Premium gelesen, weshalb wir eig die Laggs mit in Kauf nehmen müssen. Wenn aber, siehe Infos, über 85% der Premium Zeit "zerstören" wird es verlängert.

Hey,

wer sagt denn, dass es nicht eine Entschädigung in Form einer Verlängerung aller aktiven Premium-Abos geben wird?

Ich bin mir sicher, sollten diese Probleme noch länger anhalten, werden die Admins sich auf jeden Fall um eine Entschädigung bemühen, ohne euch Premium-Käufer wären wir schließlich nicht da, wo wir jetzt sind.

Es sollte aber verständlich sein, bevor sich um solche Sachen gekümmert wird, dass erstmal der Server an erster Stelle steht, sollte der wieder problemlos laufen, kann sich um Sachen wie Premium-Verlängerung gekümmert werden. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop