Erledigt Lags auf dem Server

• Ersteller Ersteller bZNKVg4prirFvwxxn7SAXZv7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bZNKVg4prirFvwxxn7SAXZv7

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Serverteam

In letzter Zeit habe ich (iTzMaiisLehrling) oft Lags auf eurem Server. Der Ping liegt immer so bei 200-700ms.
Früher war das nie der Fall, angeblich liegt es an mir, da meine Freunde, wenn ich mit ihnen zocke und ich Lags habe, sie keine Lags haben. Auf anderen Servern kann ich lagfrei spielen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? :(

Mfg

iTzMaiisLehrling aka früher LelSamu

xd

Liebes GommeHD.net-Serverteam

In letzter Zeit habe ich (iTzMaiisLehrling) oft Lags auf eurem Server. Der Ping liegt immer so bei 200-700ms.
Früher war das nie der Fall, angeblich liegt es an mir, da meine Freunde, wenn ich mit ihnen zocke und ich Lags habe, sie keine Lags haben. Auf anderen Servern kann ich lagfrei spielen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? :(

Mfg

iTzMaiisLehrling aka früher LelSamu

xd

Ich spiele mit einem 40er Ping.
Der Ping von Server zu Server ist unterschiedlich!!
Ich habe auf GommeHD.net 40 auf anderen 70.

Lagfrei spielen?Schalte Partikel auf minimal,Reichweite ca12,Mods rausnehmen,Optifine verwenden,Animationen abstellen
Andere Programme schließen,Minecraft Mehr Arbeitsspeicher gewähren,JAVA aktualisieren.

Mit den Tips läuft es laggfrei,spreche aus Erfahrung habe einen Laptop.

PS: Ping hat nicht unbedingt was mit laggs zu tun

Ich spiele mit einem 40er Ping.
Der Ping von Server zu Server ist unterschiedlich!!
Ich habe auf GommeHD.net 40 auf anderen 70.

Lagfrei spielen?Schalte Partikel auf minimal,Reichweite ca12,Mods rausnehmen,Optifine verwenden,Animationen abstellen
Andere Programme schließen,Minecraft Mehr Arbeitsspeicher gewähren,JAVA aktualisieren.

Mit den Tips läuft es laggfrei,spreche aus Erfahrung habe einen Laptop.

PS: Ping hat nicht unbedingt was mit laggs zu tun

Ehm, mit Lags meine ich das Internet und nicht die Frames. xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop