Erledigt Lags auf dem Server!

Jvrdan69

Mitglied
19 Sep. 2016
3
1
25
27
Hallo, liebe Gommunity.
Ich habe schon seit längerer Zeit, "Lags" auf dem GommeHD.net Server!
Ich habe ca. 1 Monat nicht mehr auf Gomme gespielt, sondern auf anderen Servern, wollte mal wieder auf Gomme joinen, und es hat nicht aufgehört zu laggen. Dies geht jetzt schon eine längere Zeit, aber nur auf dem Gomme-Server. Auf anderen Servern, wie Timolia, Hive etc. habe ich keine Probleme mit meinem Ping. Da läuft alles flüssig! Ich habe auch keine anderen Programme offen, die meinen Ping verschlechtern könnten, bzw. habe ich überhaupt keine Programme außer Minecraft offen. Router auch schon neugestartet, Lan-Kabel entfernt und und und. Ich wollte eigentlich wieder anfangen, aktiv auf dem Gomme-Server zu spielen, aber mit diesen Lags ist es einfach nicht möglich! Es sind keine durchgehenden Lags, sie gehen ca. 1-2 Sekunden. Alle 10 Sekunden ein Lag. Ich kann nichts dagegen tun, ich spiele eine Runde SurvivalGames (allgemein bei jedem Spiemodi) und ca. jede 10 Sekunden kommt dieser 1-2 Sekunden Lag. Habe auch keine Programme wie Pingzapper oder WTFast. Ganz normal Minecraft mit Labymod. Habe auch schon Minecraft neuinstalliert, aber nix tut sich.. :/

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten & jede Hilfe die ich bekomme! ~Jordan

• Like
Reaktionen: MuhKuh_PvP
Hey!
Hast du schonmal versucht ohne LabyMod zu spielen? Sonst noch irgendwelche Modifikationen in Minecraft installiert, die die Funktion beeinträchtigen könnten?

MfG
BreakShirt

Eventuell mal mit OF spielen oder nachdenken, ob es nicht doch an deine Internet Leitung liegt.

Spiele schon mit OF, und nein, es liegt nicht an meiner Leitung, da ich auf anderen Servern dezent 14-25ms habe.

Hey,

Es kann sein dass deine Laggs durch deinen Computer / Laptop kommen.
Außerdem können deine Laggs durch die Version in Minecraft entstehen.

Verwende doch einfach mal nur Optifine (von 1.8 bist 1.10). Falls weiter Laggs sind, könnte es daran liegen, dass du keine gute Grafikkarte besitzt und du deine Grafik-Einstellungen zu hoch hast.

Falls weiter Laggs bestehen. Kann man dir hier leider nicht helfen.

-DieSemmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop