Erledigt Laggt der Server bei euch?

• Ersteller Ersteller uL7zgYISCvn42WG3H2uXB-wm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uL7zgYISCvn42WG3H2uXB-wm

Unregistriert
Hallo,

Ich wollte alle die grad auf dem Gomme-Server spielen mal fragen, ob es bei euch auch etwas laggt. Hab grad 'ne Surf-KS gemacht und mein Ping sprang immer wieder auf 150-200ms und bin schon bei 30 kills gestorben...

-lg

Hey,
Ja manchmal kann es sein das man in keine Runde kommt oder direkt wieder gekickt wird. Und manchmal stehen die spieler auch still ist bei mir auch. Aber nur manchmal. Wenn es öffter ist dann kann es an deiner Internet leitung legen. Das kommt in letzter Zeit aber mehr vor wurum weiß ich nicht vielleicht weil das Team gerade irgendwas macht an der Console oder so oder etwas Testet.

Mfg
Pixelkobra

Hey,

bei mir läuft der Server recht flüssig (bis auf die PremiumLobbys manchmal). Ich habe durchschnittlich einen Ping von ca. 20ms.
Das liegt dann wahrscheinlich nicht am Server sondern an eurem Internet.

~Cryuu

• Like
Reaktionen: melino
Hey,

bei mir läuft der Server recht flüssig (bis auf die PremiumLobbys manchmal). Ich habe durchschnittlich einen Ping von ca. 20ms.
Das liegt dann wahrscheinlich nicht am Server sondern an eurem Internet.

~Cryuu
Nein bei mir habe ich auch 20ms ich habe sehr gutes Internet aber trotzdem Laggt der Server manchmal aber wirklich nur manchmal. Und dann aber nur kurz.

Mfg
Pixelkobra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop