Laggs..

DasRaphi

Mitglied
22 März 2016
9
2
165
24
Hallo liebes Gommteam!
Ich finde euer UHC wirklich gut und wenn es mal geht macht es echt Spaß.
Allerdings laggt es sehr oft so sehr, dass man einfach nicht spielen kann.
Mich würde mal interessieren wieso das so ist und was man dagegen machen kann, bzw. ob überhaupt etwas dagegen gemacht wird.

LG Raphi

Das ist vollkommen normal bei einer großen Anzahl an Spielern.
Außerdem wurde der Spielmodus erst kürzlich released, da kann dies durchaus vorkommen.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Außerdem wurde der Spielmodus erst kürzlich released, da kann dies durchaus vorkommen.
naja GommeHD ist ja schon einer der Größten Server überhaupt also könnte man da schon erwarten das die server trotz vieler spieler funktionieren. bei den bedwars events hats ja auch gröten teils funktioniert.

also könnte man da schon erwarten

Also erwarten, kann man gar nichts.
Der Server wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Server-Team, insbesondere die Admins und Dev's , sitzen täglich an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Servers.
Tägliche Verbesserungen, sowie Wöchentliche Updates sind keine Selbstverständlichkeit.

Hallo liebes Gommteam!
Ich finde euer UHC wirklich gut und wenn es mal geht macht es echt Spaß.
Allerdings laggt es sehr oft so sehr, dass man einfach nicht spielen kann.
Mich würde mal interessieren wieso das so ist und was man dagegen machen kann, bzw. ob überhaupt etwas dagegen gemacht wird.

LG Raphi
UHC Laggt eben desöfteren, da der Modus neu ist. Der Server hat generell grad mit anderen Dingen mehr zutun, weshalb du dich Gedulden musst.

MfG ~ DragonirLP

Normal ist das ja nicht. Auf Badlion spielen auch immer 400+ Leute und es laggt nicht.

Wie ich bereits sagte: Der Spielmodus ist neu.
Auf Badlion gibt es diesen schon etwas länger.
Spricht = Mehr Zeit um ihn zu perfektionieren.

Ich bin mir relativ sicher, dass dort noch einiges verändert bzw. verbessert wird.
Jedoch braucht sowas seine Zeit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop