Erledigt Laggs..

• Ersteller Ersteller YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq

Unregistriert
Ich hatte gestern schon ein Thread aufgemacht der dann geschlossen wurde wo gesagt wurde dass die Laggs nicht an an Gomme liegen..
Die ganze GommeHD Lobby Laggt.. wenn man auf ein Schild klickt passiert erstmal 1 Minute lang nichts.

Das liegt auf jeden Fall nicht an meiner Internetleitung denn andere Server laufen super.

Ich hatte gestern schon ein Thread aufgemacht der dann geschlossen wurde wo gesagt wurde dass die Laggs nicht an an Gomme liegen..
Die ganze GommeHD Lobby Laggt.. wenn man auf ein Schild klickt passiert erstmal 1 Minute lang nichts.

Das liegt auf jeden Fall nicht an meiner Internetleitung denn andere Server laufen super.
Hej,

Ich habe heute Morgen diese Buggs auch bemerkt, ich nenne es Buggs weil ich denke das es nicht an Ressourcen mangelt, der Server sollte genug haben. Die Laggs liegen also sehr sicher nicht an dir.
Ich kann dir nicht mehr sagen als: Die Developer werden es sicher schon bemerkt, oder werden es in den nächsten Minuten bemerken das da irgendetwas nicht so läuft wie es sollte.
Sie werden dann sicher versuchen dieses Problem zu lösen damit wir wieder in Ruhe auf dem Server verweilen können ^^
Also einfach, abwarten und Tee trinken c:
Tut mir leid für diese, ich sage mal leere Antwort, aber mehr kann ich dir leider nicht sagen ._.

Nur so nebenbei, dafür gibt es die "Gefällt mir" Funktion damit man nicht einen neuen Beitrag erstellen muss q.q

//v4c @Specialworld @Laubfrosch7 @Johan_Wolf

~Conni

//EDIT Ich weiss nicht ob das bei euch auch so war, aber ich wurde vor 7 Minuten vom Server gekickt und konnte nicht joinen. Der Server zeigte dann auch nur noch eine Spieleranzahl von 640 Spielern an.

Ist mir auch aufgefallen , auf "Halfsleps" wird man jetzt extrem gebuggt , und bis zu z.B. bei SG im Wasser , so ist die Situation aussichtslos , das liegt an dem Neuen NPC...

LG: VenexSG :D

• Like
Reaktionen: leFakiie
Ist mir auch aufgefallen , auf "Halfsleps" wird man jetzt extrem gebuggt , und bis zu z.B. bei SG im Wasser , so ist die Situation aussichtslos , das liegt an dem Neuen NPC...

LG: VenexSG :D
Hej,

Ich wüsste nicht wieso das an dem neuen AC liegen sollte. Soviel ich weiss gab es vor 3 oder 4 Tagen eine kleine Neuerung.
Dazu gehört dies ehner ins Unterforum "Buggs melden". Auch hat dies jetzt nichts mit diesem Beitrag hier zutun. Da es dort um Buggs/Laggs geht und bei dir ums zurückbuggen das eventuell wegen dem AC passiert.

~Conni

Hej,

Ich wüsste nicht wieso das an dem neuen AC liegen sollte. Soviel ich weiss gab es vor 3 oder 4 Tagen eine kleine Neuerung.
Dazu gehört dies ehner ins Unterforum "Buggs melden". Auch hat dies jetzt nichts mit diesem Beitrag hier zutun. Da es dort um Buggs/Laggs geht und bei dir ums zurückbuggen das eventuell wegen dem AC passiert.

~Conni
Oh sry , dachte das dieses Thema hier dazugehört...

• Like
Reaktionen: ConDragon
Hallo :),

Es handelt sich anscheinend tatsächlich um Serverseitige-Laggs. Allerdings kann ich Dir aktuell schon versichern, dass das Team schon in Hochtouren daran arbeitet, diese zu heben. Daher sollten diese auch bald behoben worden sein.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop