Erledigt laggs

• Ersteller Ersteller sallyswiss1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sallyswiss1

Unregistriert
Liebes Gommeteam
Gomme hat ein video hochgeladen wo er sagt: ,, Die buggs sind jetzt aufgehoben und werden in zukunkt nicht mehr vorkommen".

Heute um 20:00 uhr fieng der spass wieder an.

MFG Sally

Liebes Gommeteam
Gomme hat ein video hochgeladen wo er sagt: ,, Die buggs sind jetzt aufgehoben und werden in zukunkt nicht mehr vorkommen".

Heute um 20:00 uhr fieng der spass wieder an.

MFG Sally
Ich habe keine Ahnung, wovon du da überhaupt redest. Erstens: Bugs = Lags . Außerdem wird mir niemals irgendjemand erzählen können, dass "Der Server laggggt", wenn ich ganz normal, ohne Probleme darauf spielen kann.

Suche den Fehler also lieber bei dir, als beim Server.

Hallo erstmal ;P,

1. Du stellst gar keine Frage aber bist in dem Forum "Fragen zum Server"

2. Ich habe überhaupt keine Probleme auf dem Server

3.

4. Beschreib deine Laggs genauer, Kannst du nicht joinen beim Kampf etc.

5. An diesen Punkten könnte es liegen:

-Geringe Fps durch z.B. Rp oder Aufnahme etc.
-Schlechtes Internet.

Überprüfe 5. Genauer und schau dann nochmal.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Da mir seit der Erstellung des Threads bis heute keine Laggs mehr aufgefallen sind, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte. Eine Lösung wurde anscheinend ebenfalls schon gefunden, da es auch keine weiteren Themen über ähnliche Probleme im Forum existieren.

Auf Grund dessen werde ich das Thema hiermit als erledigt ansehen und letztendlich schließen.
Sollte es weitere Fragen oder Anregungen geben, könnt ihr gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen c:

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop