Laggs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elDaniel

Mitglied
4 Apr. 2015
2
14
203
24
Der Gommehd.net Server gilt als der beste deutsche Server. Das kann man auch an den Spielern sehen. Der Server ist Mittags immer voll. Alles schön und gut, aber wenn es der beste Server Deutschlands ist, dann könnt ihr euch es nicht leisten, nicht den vollen Spielspaß aus dem Server rauszubringen. Hier ein Beispiel: SG Man denkt sich nichts böses denkt sich: Ja Meine K/D weiter pushen! ;) Ja naaaiiis ein Kill, und der zweite hee lol warum? Hääää. Es laggt wieder. Holy warum laggt es so krass.
Das sag' ich und meine Clanm8 ca. 30 mal am Tag. Ich hoffe ihr könnt das Problem so schnell wie es geht fixen.
MFG Daniel.
PS: Ich war noch sachlich. Eig. nervt mich das total und ich könnte ein übelsten Rage-Text schreiben.

Wenn der Server laggt, dann laggt es doch bei allen (?) -> wenn dich jemand killt, hatte er sicher auch laggs.
Naja vielleicht liegt es einfach an dir ;)

PS: benutze die Suchfunktion

Wer bist du Randy überhaupt? Wie heißt du Ingame
Ich will garnet wissen, wozu du ihren IGN brauchst, aber falls du ihn willst, weil du verzweifelt Kontakt zu einem Mädchen suchst: Wenn du jemanden Randy nennst, dann hast bei ihm/ihr verkackt, v.a., weil das hier dem Anschein nach als Beleidigung verwendet wurde. Nebenbei ein Tipp für dich: Wenn du hier im Forum ein Thema erstellst musst du mit Kritik rechnen und darfst net einfach alle, die anderer Meinung sind, als Randy oder anders beleidigen..

(an alle, die meinen, ich sei dumm: Ich weiß, dass Randy eine Abk für "Random" ist, aber wenn man es so sieht, wäre für manche JEDER im Forum ein "Randy", weshalb ich die Bezeichnung weglassen würde.)

Rndm das ist Kritik.
Toll, und diese Kritik gabes etwa 100 Mal hier im Forum, und zum "rndm" ab ich ja vorher schon was gesagt. Soll ich dich jetz beleidigen, weil du anderer Ansicht bist als ich?..

Heey c:
Ich denke, damit ist das Thema geklärt. Wir wollen nicht hundertmal den gleichen Kram durchkauen mit dem gleichen Ergebnis.
Im Übrigen kann ich komplett laggfrei spielen und meine Internetverbindung ist wirklich schlecht.
Da wir bereits genug Themen dazu haben:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop