Laggs und das Team

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hey!
(Ich hoffe es ist im richtigen Thema)
Ich fange gleich an:
Bitte hört auf das Team für die Laggs zu beschuldigen! Sie können auch nichts dazu! Die Admins arbeiten auf Hochtouren um uns einen "angenehmen" Server zu ermöglichen! Ich habe öfters Leute in den Lobbys gesehen, die sich extrem aufgeregt haben, ihr Geld zurück verlangten, den Server beleidigt haben und sogar Mods beleidigt haben!! Ich habe versucht die Situation zu beruhigen, aber ich hatte das Gefühlt, dass die Leute es nicht verstehen WOLLEN! Natürlich ist es ok, seine Meinung im Chat zu äußern, aber es ist nicht ok unangemessen mit dem Team umzugehen! Die Spieler sehen es ja nicht, was das Team gerade macht. Sie denken es wäre leicht einen Server mit 18.000 Slots am Laufen zu halten!
Ich bitte euch, solche Mitteilung im Chat zu unterlassen, oder es in einem anderen Ton zuschreiben. Wenn ihr Leute seht, die so schreiben, weißt sie am besten darauf hin!
Ich hoffe der Server läuft bald wieder.

MfG Joost_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop