Laggs seit vorgestern

• Ersteller Ersteller 3I73DXErVnUgZ8bfxaX4GwxI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3I73DXErVnUgZ8bfxaX4GwxI

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD.net Forum,

seit vorgestern habe ich dauerhafte Ping Einbrücke, welche mir das spielen fast unmöglich machen. Kurze Informationen zu mir: Ich habe normalerweise keine Laggs und einen konstanten Ping von 20ms oder noch niedriger. An meinem PC kann es auch nicht liegen, da es ja auch vorher immer ging. Also warum sollte es jetzt genau an meinem Setup liegen? Ich spiele mit BAC und hatte das jetzt auch schon öfter mal. Ich weiß bis jetzt noch nicht, warum es immer auftritt und warum es nach einer Zeit immer wieder verschwindet. Denkt ihr es liegt an meinem Internetanbieter? Normalerweise habe ich keine Laggs, wie eben schon geschrieben.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Schicksalsschlag

Heyyy

Schonmal einen Internet-Test gemacht oder nachgeguckt ob die Laggs auch auf anderen Servern vorhanden sind?

MfG

Falschrum

Hey,

tatsächlich liegt es anscheinend an meinem Internet. Habe gerade einen Speed Test gemacht und der sieht ehrlich schlecht aus. "Sehr niedrige Internetgeschwindigkeit". Dann frage ich mich nur, warum es immer so unregelmäßig auftritt. Müsste das dann nicht auch bei anderen Leuten so sein? Auf anderen Servern ist es ebenfalls der Fall.

MfG

Schicksalsschlag

Hey,

tatsächlich liegt es anscheinend an meinem Internet. Habe gerade einen Speed Test gemacht und der sieht ehrlich schlecht aus. "Sehr niedrige Internetgeschwindigkeit". Dann frage ich mich nur, warum es immer so unregelmäßig auftritt. Müsste das dann nicht auch bei anderen Leuten so sein? Auf anderen Servern ist es ebenfalls der Fall.

MfG

Schicksalsschlag

Ich würde dir vorschlagen deinen WLAN Router neuzustarten. Wenn es nicht daran liegt kann es vielleicht auch an einer Störung von deinem Anbieter liegen.

Ich habe meinen Router tatsächlich schon neugestartet. Daran lag es auch nicht. Also ist es anscheinend eine Störung von meinem Anbieter. Aber geht so eine Störung auch über paar Tage? Dann müssten doch auch andere Leute, mit dem Anbieter, solche Probleme haben oder nicht?

Ich hatte teilweise Störungen über Wochen. Der Ping ging immer für einen kurzen Moment in die Höhe.
Erst nach mehrfachem Anrufen hat sich was getan. Frag am besten nach, ob bei dir DSLite oder IPv4 aktiv ist. Bei DSLite treten meistens Probleme auf (zumindest bei Unitymedia)

Ich habe meinen Router tatsächlich schon neugestartet. Daran lag es auch nicht. Also ist es anscheinend eine Störung von meinem Anbieter. Aber geht so eine Störung auch über paar Tage? Dann müssten doch auch andere Leute, mit dem Anbieter, solche Probleme haben oder nicht?

Meistens geht eine Störung nicht lange. Andere Menschen die in deiner nähe Leben und den gleichen Anbieter haben müssten dann auch eine Störung haben. Es kann auch einfach daran liegen das zurzeit viele Familienmitglieder im Internet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop