Erledigt Laggs or NoLaggs?

xthallaranz

Mitglied
19 Feb. 2015
79
41
203
Zuhause
Ja Moin,
wollte nur mal nachfragen ob es wiedermal am GommeServer liegt, dass es so laggt oder an dem supertollen LabyMod der mir die Hälfte meiner Normalen FPS zieht und meinen Ping komischerweise ver3facht? (:

danke.

Eigentlich laggt es nicht :'D

aber manchmal hat Gomme denn so seine Bauschmerzen

Kann aber an der Labymod oder an nicht eingeschalteten VBOS liegen ^^

Wenn ich VBOS anmache sehe ich nix mehr, da bei mir so blauschwarze fette verbuggten 'Wände' oder was das sind auftauchen, ich hab kp warum, würde die gerne anmachen, aber dann ist die ganze map bei mir verbuggt, vll. kann ich ja mal nen screen machen, wie das dann aussehen würde

2015-11-13_20.44.47.png 2015-11-13_20.44.49.png 2015-11-13_20.44.36.png

so sieht es dann aus, wenn ich VBOS anmache. richtig geil wenn diese Teile einfach so vor einem auftauchen ne .-. Liegt auch nicht am RP, auch wenn ich keines drinnen habe kommen diese Dinger, und ohne Laby genauso

Ja Moin,
wollte nur mal nachfragen ob es wiedermal am GommeServer liegt, dass es so laggt oder an dem supertollen LabyMod der mir die Hälfte meiner Normalen FPS zieht und meinen Ping komischerweise ver3facht? :)

danke.
Könnte am Labymod Liegen, schreibe dazu am besten LabyStudio auf skype an, oder gehe in den Labystudio TS, Dies ist keine Frage zum server. L.g. Max / Ulti

Hey,
FPS Lags liegen an dir, du kannst diese zum Beispiel mit dem Entfernen von Mods beheben. Somit können wir leider nichts fixxen.

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop